Analysten lassen Verkünden dass Apple mit den iPhone 5 Produktionen Schwer zurück rudert.

Apple_Oct_2014_18

Laut dem Analysten Peter Misek von Jefferies rudert Apple mit der Produktion des iPhone 5 Stark zurück, das ging Samsung bei dem Galaxy S4 auch schon so, aber warum ?.

 

Das wird mit unteranderem den Grund haben das die Hersteller ihre neuen Geräte viel zu schnell neu auf den Markt bringen, und sich die neuen Geräte nicht sehr von den Vorgänger Geräten unterscheiden. Wer hat heute schon noch das Geld um sich jedes Jahr ein neues Smartphone zu leisten? Leider nur die wenigsten.

Noch dazu kommt das die neuen 7-inch Tablets immer mehr zur Gefahr für die Smartphone werden, da man die schon für 200 Euro und weniger bekommen kann.

Also ich hoffe ja dass die Smartphone Hersteller das Problem schnell selbst erkennen, und sich vielleicht 1-2 Monate oder so mehr Zeit nehmen, um Ihre Neuen Smartphone auf den Markt zu bringen.

Oder wie seht Ihr das?

 

Bild Quelle: cdn1.tnwcdn.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.