Age-Of-Empires

Der Spieleklassiker Age of Empires von Microsoft wird auf die Smartphone für Android und iOS kommen,

KLab hat mit Microsoft einen Lizenz Deal aus gehandelt damit Microsofts Kult Game Age of Empires auch auf unsere Geliebten Smartphones gespielt werden kann, es gibt zwar schon ein paar Games von Microsoft für Smartphone aber mit Age of Empires würde erst mal ein Wirklich großes Spiel rauskommen.

Mansche werden wissen wobei es sich bei Age of Empires handelt, aber für alle die es nicht wissen hier eine kleine Erklärung.

Age of Empires ist ein Echtzeit Strategie Spiel das von Ensemble Studios für die Microsoft-Game-Studios entwickelt wurde.

Das Spiel bewegt sich in der Zeit des Altertums vor dem Aufstieg Roms. Es gibt Zwölf verschiedene Zivilisationen auf die der Spiele im Game stößt die sich mit unterschiedlichsten Stärken und Schwächen auszeichnen, Vier Zivilisationen werden in Kampanien vorgestellt mit mehreren Szenarien, bei einer einfachen Einsteiger Kampagne wird der Spieler ins Game eingeführt.

Am Anfang der Games muss der Spieler die Dorf Bewohner einen guten Platz für ihr Dorf finden, wo dann auch der ausgangs Punkt für ihre Wirtschaft sein wird. Im Spiel werden nach und nach neue Dorfbewohner erschaffen die mit der Zeit neue Sachen wie Technik  erforschen oder Mauern und Türme errichten.

Wann das Game raus Kommt für Andriod und iOS Smartphones ist noch nicht klar.

 

Bild Quelle: randomstory.org

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/Age-Of-Empires.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/Age-Of-Empires-150x150.jpgadminANDROAPPSage of empire,apps
Der Spieleklassiker Age of Empires von Microsoft wird auf die Smartphone für Android und iOS kommen, KLab hat mit Microsoft einen Lizenz Deal aus gehandelt damit Microsofts Kult Game Age of Empires auch auf unsere Geliebten Smartphones gespielt werden kann, es gibt zwar schon ein paar Games von Microsoft für...