the-dark-knight-rises-christian-bale-batman-bruce-wayne-

Christian Bale will sein Batman Kostüm an den Nagel hängen und die Rolle Künftig anderen Schauspielern überlassen, somit wird er in der Comicverfilmung  Justice League sehr wahrscheinlich die Rolle als Batman nicht übernehmen.

Zu der Zeitschrift Entertainment Weekly sagte Bale,

<b><i>„Wir hatten unglaubliches Glück, drei Batman-Filme zu machen. Das ist genug, man darf nicht gierig werden“,.</i></b>

Von einigen wurde spekuliert ob Christian Bale noch einmal als der Schwarze Rächer in der Comicverfilmung  Justice League zu sehen sein würde, darauf meinte Bale nur das er mit diesem Projekt nichts zu tun hat.

Zumindest ist Christian Bale nicht Traurig die Rolle als Batman in die Hände eines anderen Schauspielers zu geben und meinte dazu nur,

<b><i> „Es ist eine Fackel, die von einem Schauspieler zum nächsten gereicht werden sollte.</i></b>

Nun wir werden sehen wer als Nächstes in die Rolle von Batman schlüpfen wird, und freuen uns auf den nächsten Film mit dem Schwarzen Rächer.

 

Bild Quelle: angeljackets.com

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/the-dark-knight-rises-christian-bale-batman-bruce-wayne-.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/the-dark-knight-rises-christian-bale-batman-bruce-wayne--150x150.jpgadminFilmebatman,filme
Christian Bale will sein Batman Kostüm an den Nagel hängen und die Rolle Künftig anderen Schauspielern überlassen, somit wird er in der Comicverfilmung  Justice League sehr wahrscheinlich die Rolle als Batman nicht übernehmen. Zu der Zeitschrift Entertainment Weekly sagte Bale, <b><i>„Wir hatten unglaubliches Glück, drei Batman-Filme zu machen. Das ist genug,...