Hier und jetzt extra für euch das aller erste aber ganz sicher nicht letzte Review auf Knowblogs.net.

quadoc

www.quadocta.de war so nett uns ein Samsung Galaxy S3 Case zur Verfügung zu stellen, so dass wir euch bei eurer suche nach Coolen Cases für euren geliebten alltags Begleiter das Smartphone behilflich sein können. Um genau zu sein haben sie uns das carboneum metallic series fur samsun ggalaxys 3 zu geschickt, was wir uns auch genau angesehen haben und eine ganze Weile lang mit uns mit getragen haben.

 

Das Case von quadocta.de ist sehr nützlich da es das S3 zum einen etwas Dicker macht so dass es meiner Meinung nach viel besser in der Hand liegt, und zum anderen schützt die Hülle davor das die Rückseite zerkratzt wen es zum Beispiel auf dem Tisch liegt und es hin und her gerückt wird, weil he wer kennt das nicht? Einem ist langweilig und da kann es schon mal sein das das nächst beste auf dem Tisch hin und her gerückt wird. Aber nicht nur vor hässlichen Kratzern schützt sie, sondern auch davor das man ausersehen in den Hosentaschen auf die knöpfe kommt wie zum Beispiel  dem Lautstärke Regler oder dem Stand-by Knopf. Was meiner Meinung nach schon einer der besten gründe ist sein Handy mit so einer hülle auszustatten, da es schon doof ist wen man eine Zeit lang unterwegs ist und nicht merkt das das Handy nicht im Stand-by Modus ist sondern schön den Akku verbraucht.

 

das Handy wird in der hülle durch eine einfache Click-On Technik im Case gehalten, so kann es sehr leicht rein gedrückt werden aber nur sehr schwer wieder raus geholt werden. Was ich für sehr gut empfinde da man so keine Angst haben muss das das geliebte Smartphone ausversehen aus dem Case rausfällt. Das Case an sich ist sehr hochwertig verarbeitet, mit Aussparungen an den Seiten für die einzelnen Bedienungs Tasten, so wie oben für den Kopfhörer Stecker und unten fürs auflade Kabel genau wie hinten fürs logo und die Kamera und licht und Lautsprecher.

 

Das Case was wir bekommen haben ist an den Seiten sehr Kratzfest und hat ein leichtes Carbon Metallic design, und auf der Rückseite eine Art Leder, Gummi Schicht sehr fein ein gearbeitet, was sich auch sehr angenehm in der Hand anfühlt. QUADOCTA hat nicht nur Samsung Cases zur Auswahl sondern auch für Apple Produkte. Das Case wird in einer sehr Einfachen aber optisch ansprechenden Verpackung geschickt zusammen mit einem Mikrofasertuch. Meiner Meinung nach sollte man wen man sich für sein Smartphone ein Case kaufen will und kein geschmacklich Passendes Findet auf jeden Fall mal bei www.quadocta.de auf der Internet Seite nachschauen, da findet man ganz sicher ein ansprechendes Case für sein Lieblings Alltags Begleiter. Ende dieser Anfang nächster Woche gibt es auf unserem YouTube Channel noch ein Review zu diesem Case in Video Form, das wir natürlich für euch auch noch mal hier Posten werden.

 

Bild Quelle: Quadocta.com

 

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/quadoc.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/quadoc-150x150.jpgadminTechnik Reviewsquadocta,technik review
Hier und jetzt extra für euch das aller erste aber ganz sicher nicht letzte Review auf Knowblogs.net. www.quadocta.de war so nett uns ein Samsung Galaxy S3 Case zur Verfügung zu stellen, so dass wir euch bei eurer suche nach Coolen Cases für euren geliebten alltags Begleiter das Smartphone behilflich sein...