info-553635_640

Computer sind schon eine Tolle Erfindung, sie erleichtern unser leben um einiges. Das Lästige Briefeschreiben und zur Post bringen Fällt weg, oder wenn man mal was nachschlagen muss braucht man nicht mehr 10 Bücher durchsuchen. Aber so Computer brauchen auch hin und wieder mal den einen oder anderen Viren Scan, oder es muss eine andere Software installiert werden. Doch sowas ist meist Problematisch und man macht schnell was falsch.

Bei Software die man Installieren muss seien es, Viren Programme, die Software für die Webcam, Software für Games oder für viele andere Sachen ist es immer gut sich vorher im Internet  Anleitungen, Tipps und Tutorials an zu schauen. Da diese schon im Voraus helfen können die richtige Software zu benutzen und diese auch richtig einzustellen.

Und mal ehrlich wer hatte noch keine Probleme mit seinem PC  oder einer Software und wahr Glücklich darüber im Netz eine Anleitung oder ein Tutorial gefunden zu haben oder aber auch einfach nur ein Tipp bekomm  zu haben.

Bei welchem Problem habt ihr schon auf eine Anleitung zurückgreifen müssen?

Bild Quelle: pixabay.com

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/info-553635_640.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/info-553635_640-150x150.jpgadminInternetinternet
Computer sind schon eine Tolle Erfindung, sie erleichtern unser leben um einiges. Das Lästige Briefeschreiben und zur Post bringen Fällt weg, oder wenn man mal was nachschlagen muss braucht man nicht mehr 10 Bücher durchsuchen. Aber so Computer brauchen auch hin und wieder mal den einen oder anderen Viren...