Erste Einblicke in die Story von Call of Duty: Advanced Warfare

call-of-duty-advanced-warfare-walkthrough

Activision zeigt im neuesten Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare erste Ausschnitte aus der Story des kommenden Action-Blockbusters. Nationen wurden durch eine weltweite Terrorattacke an den Rand des Zusammenbruchs gebracht. In ihrer Not wandten diese sich an Atlas, das größte private Militärunternehmen der Welt. Aber … Power changes everything!

Was Spieler im Story-Modus erwartet, gibt es im folgenden Trailer zu sehen:https://www.youtube.com/watch?v=sI0geZubIIo

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014 auf Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 sowie PC-Systemen. Eine USK-Wertung steht noch aus. Weitere Informationen gibt es unter www.callofduty.com, www.facebook.com/callofduty, www.youtube.com/callofduty oder auf Twitter bei @CallofDuty oder @ATVI_Cloud sowie auf Instagram.

 

Quelle: Activision

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.