heroes-of-the-storm1111
Mit dem MOBA Heroes of the Storm schlägt Blizzard einen neuen aber auch gelungenen Weg ein. Wir haben uns Heroes of the Storm einmal angesehen, und die erste Stunde des Spiels aufgenommen, das Video dazu kann man sich oben oder auf unserem neuen YouTube Channel Tesuto ansehen.

In Heroes of the Storm kämpfen immer 2 Teams gegen einander. 10 Spieler ( 5 auf jeder Seite ) einige Diener und Gebäude. Man selbst steuert bei Blizzards neuen Game immer nur einen Helden. Bei Heroes of the Storm muss man kein Inventar oder ähnliches sammeln, dafür setzt das Spiel auf das Sammeln von Erfahrungspunkten.  Die Erfahrungspunkte können für das erwerben neuer Fähigkeiten eingesetzt werden sowie das verbessern von bestehenden. Eine runde geht ca. 15 Minuten, was auch vollkommen ausreicht.

Die jeweiligen Helden können anders als bei LoL (League of Legens) auf verschiedene Art eingesetzt werden. So kann zum Beispiel Uther als Heiler oder auch als Gegner betäubender Charakter gespielt werden.

Heroes of the Storm bietet dem Spieler die Möglichkeit längere Wege mit Hilfe eines Reittiers hinter sich zu lassen. Hört sich zwar nicht gerade interessant an, kann aber auf kurz oder lang verhindern dass man stirbt.

Heroes of the Storm bietet mit den unterschiedlichen Karten eine Menge Abwechslung so das einem nicht zu schnell langweilig wird.

Im Spiel kann man sich Gold verdienen mit dessen Hilfe man sich neue Helden freischalten kann. Wem das jedoch zu lange dauert hat immer noch die Möglichkeit sich mit Echt Geld die warte Zeit zu verkürzen, auf dieselbe Art kann man sich auch neuere und Coolere Reittiere kaufen sowie neue Skins für seine Helden.

Alles in allem ist Heroes of the Storm ein sehr gelungenes spiel, wobei man aber auch nicht außer Acht lassen darf das das Game noch in der Beta steckt.

Am besten ihr guckt euch unser Video an und macht euch selbst ein Bild von Blizzards Heroes of the Storm.

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/heroes-of-the-storm1111.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/heroes-of-the-storm1111-150x150.jpgadminGame Reviewsblizzard,games review
Mit dem MOBA Heroes of the Storm schlägt Blizzard einen neuen aber auch gelungenen Weg ein. Wir haben uns Heroes of the Storm einmal angesehen, und die erste Stunde des Spiels aufgenommen, das Video dazu kann man sich oben oder auf unserem neuen YouTube Channel Tesuto ansehen. In Heroes of...