warcraft

Legendary Pictures hat den Release Termin des so lang erwarteten Warcraft Films zum zweiten Mal verschoben. Eigentlich sollte der Film am 11.03.2016 in die Kinos kommen, nun erscheint er erst im Juni 2016. Zu den Hintergründen warum der Warcraft Film verschoben wurde hat sich Legendary Pictures leider nicht geäußert, wahrscheinlich wollen sie durch die Verschiebung in den Sommer höhere Einspielergebnisse erzielen. Für uns also die Fans der Blizzard Games bedeutet das allerdings weitere Drei Monate warten, Warten und noch mal warten………

Wie schon gesagt ist dies nun die zweite Verschiebung des Warcraft Films. Ganz am Anfang sollte der Film eigentlich schon im Dezember 2015 ins Kino kommen, das Wurde aber schon vor einiger Zeit verschoben wahrscheinlich um nicht mit dem neuen Star Wars Film Konkurrieren zu müssen.

Wartet ihr auch schon ungeduldig auf den Warcraft Film? Und was würdet ihr euch von dem Film inhaltlich wünschen? Oder was würdet ihr euch überhaupt für eine Verfilmung wünschen aus den Warcraft und World of Warcraft Universen?  Also ich Persönlich würde mir eine Verfilmung des Buches  Arthas Aufstieg des Lichkönigs  sehr wünschen.

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/warcraft-1024x553.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/warcraft-150x150.jpgadminFilmefilme,warcraft
Legendary Pictures hat den Release Termin des so lang erwarteten Warcraft Films zum zweiten Mal verschoben. Eigentlich sollte der Film am 11.03.2016 in die Kinos kommen, nun erscheint er erst im Juni 2016. Zu den Hintergründen warum der Warcraft Film verschoben wurde hat sich Legendary Pictures leider nicht geäußert,...