• Neue Stationen in BMW-Niederlassungen in Leipzig, Dresden und Chemnitz
  • In Dresden zusätzliches Angebot von leistungsstarken BMW-Motorrädern
  • In Leipzig breites Angebot an Transportern und Lastkraftwagen für jeden Bedarf

 sixt_pos_4c_m_rac1_1

Sixt liebt BMW – auch in Sachsen: Deutschlands Autovermieter Nr. 1 baut seine langjährige Partnerschaft mit dem Premium-Fahrzeughersteller aus und ist in den BMW-Niederlassungen in  Sachsen mit neuen Stationen vertreten. Dazu zählen die Standorte Leipzig, Dresden und Chemnitz. Sixt bietet den Kunden an den neuen Stationen seine bewährten und umfassenden Services für Privat- und Geschäftsreisende und übernimmt zudem für die BMW-Kunden exklusiv die Bereitstellung von Service- und Unfallersatzfahrzeugen.

Darüber hinaus offeriert Sixt seinen Kunden in Dresden Premiummobilität auf zwei Rädern und stellt eine breite Auswahl an BMW-Motorrädern zur Verfügung. In Leipzig können Kunden neben hochwertig ausgestatteten Pkw auch Transporter und Lkw verschiedener Größen anmieten. An allen Standorten empfangen die Sixt-Teams ihre Kunden in dem neuen Sixt Counter-Design.

Lars-Eric Peters, Regionalleiter Nord-Ost der Sixt Autovermietung: „Sixt und BMW verbindet seit Jahren eine enge Partnerschaft – die unseren Kunden zahlreiche Vorteile eröffnet. Wir freuen uns sehr, diese erfolgreiche Kooperation in Sachsen deutlich auszubauen: Künftig werden wir für unsere Kunden noch besser erreichbar sein und ihnen noch umfassendere Premium-Services für jeden Bedarf anbieten. So halten wir sie zuverlässig mobil.“ Die umfassenden und weltweiten Mobilitätsservices von Sixt sind erhältlich im Internet unter www.sixt.de sowie per Hotline unter 01806 / 252525.   Die neuen Stationen im Überblick:

Standort

Adresse

Öffnungszeiten

Services

Leipzig

Zwickauer Str. 55

04103 Leipzig

Mo.-Fr. 7:00-19:00
Sa. 8:00-13:00

Pkw
Transporter
Lkw

Dresden

Dohnaer Str. 99

01219 Dresden

Mo.-Fr. 7:00-19:00
Sa. 9:00-13:00

Pkw
BMW Motorräder

Chemnitz

Röhrsdorfer Allee 3

09247 Chemnitz

Mo.-Fr. 7:00-19:00

Pkw

 

 

Quelle: sixt.de

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/sixt_pos_4c_m_rac1_1-1024x524.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/sixt_pos_4c_m_rac1_1-150x150.jpgadminMotor und Comotor und co
Neue Stationen in BMW-Niederlassungen in Leipzig, Dresden und Chemnitz In Dresden zusätzliches Angebot von leistungsstarken BMW-Motorrädern In Leipzig breites Angebot an Transportern und Lastkraftwagen für jeden Bedarf   Sixt liebt BMW – auch in Sachsen: Deutschlands Autovermieter Nr. 1 baut seine langjährige Partnerschaft mit dem Premium-Fahrzeughersteller aus und ist in den BMW-Niederlassungen in ...