lgy

Vom Super UHD-TV UF9509 über den Curved 4K OLED-TV EG9609 bis hin zur neuen Music Flow mit Google Cast – schon auf der deutschlandweiten Roadshow zeigten sich viele Fachhändler von den LG Produkthighlights der neuen Saison begeistert. Jetzt bietet LG Electronics (LG) seinen Fachhändlern noch einen ganz individuellen Service: Der Hersteller schickt seine Produkttrainer drei Monate auf Reisen und besucht seine Fachhändler von Mai bis Mitte Juli direkt vor Ort in den deutschlandweiten Filialen.

Im exklusiv ausgestatteten LG Truck können sich die Verkaufsteams der Fachhändler in LGs „mobilem Wohnzimmer“ über die neuesten TV- und AV- Produkte informieren lassen. Die Produkttrainer nutzen bei der Vorstellung der Produkthighlights der neuen Saison modernste audiovisuelle Präsentationsmöglichkeiten. LG möchte seine Technologieinnovationen – von neuester OLED-Technologie bis hin zu atemberaubenden Ultra HD-Auflösungen und drahtlosen Multiroom-Audio-Systemen – so auf außergewöhnliche Art und Weise erlebbar machen.

Die Verkäufer der Fachhändler erhalten damit die Möglichkeit, auch ihren Endkunden die technischen Hintergründe und Vorteile der neuen LG Produkte in den Läden informativ und verständlich näher zu bringen – ob es sich um das beste Bilderlebnis bei den neuen 4K OLED- oder Super UHD-TV-Serien oder um die exzellente Soundqualität und einfache Vernetzbarkeit der neuen LG Music Flow-Produkte handelt. Im Rahmen der „LG Wohnzimmer Tour 2015“ können sie die Produkte live erleben und sich intensiv schulen lassen, um auch wirklich alle Fragen ihrer Kunden beantworten zu können.

„Erst kürzlich haben wir unseren Fachhändlern und Partner die ProdukthPressemitteilung_LG Electronics zeigt seine TV- und AV-Highlights auf multimedialer Schulungstourighlights der neuen Saison auf unserer deutschlandweiten „LG Innovation Tour 2015“ vorgestellt. Mit unserer jetzt gestarteten „LG Wohnzimmer Tour 2015“ schließen wir mit einen ganz besonderen Service für unsere lokalen Fachhandelspartner daran an: Unsere Produkttrainer besuchen unsere Händler direkt vor Ort. In unseren mit modernster audiovisueller Präsentationstechnik ausgestatteten LG Trucks können sich Verkaufsteams zu unseren Flaggschiff-Produkten direkt am Produkt schulen lassen“, erklärt Herbert Schönebeck, Vice President für den Consumer Electronics-Bereich bei LG Electronics Deutschland. „Wir möchten die Begeisterung, die unsere Produktneuvorstellungen auf der LG Frühjahrsroadshow ausgelöst haben, direkt in die Filialen tragen. Uns ist es wichtig, unsere Handelspartner intensiv und mit allen Mitteln dabei zu unterstützen, LG Produkte für unsere Endkunden erlebbar zu machen – ob es sich um neueste OLED-Technologie, Ultra-HD-Auflösungen oder unser neues drahtloses Multiroom-Soundsystem Music Flow handelt.“

 

Quelle: LG

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/lgy.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/lgy-150x150.jpgadminWissenswerteslg,wissenswertes
Vom Super UHD-TV UF9509 über den Curved 4K OLED-TV EG9609 bis hin zur neuen Music Flow mit Google Cast – schon auf der deutschlandweiten Roadshow zeigten sich viele Fachhändler von den LG Produkthighlights der neuen Saison begeistert. Jetzt bietet LG Electronics (LG) seinen Fachhändlern noch einen ganz individuellen Service:...