Erstes Bild aus dem Warcraft Film.

Orgrim Schicksalshammer (Orgrim Doomhammer)
Orgrim Schicksalshammer (Orgrim Doomhammer)

Auf der Seite Wired.com gibt es seit gestern einen ersten Einblick in den lang erwarteten Warcraft Film, in Form eines Bildes von Orgrim Schicksalshammer (Orgrim Doomhammer).

Das Bild gibt uns nicht nur einen Einblick auf Orgrim, sondern auch auf die Orcs im Film selbst. Aber mal ehrlich, das sieht für den Anfang schon echt super aus oder? Was sagt ihr?

Orgrim Schicksalshammer (der Orc auf dem Bild) wird gespielt von Robert Kazinsky (Pacific Rim & Der Hobbit), Der Regisseur Duncan Jones meinte zu der Wahl des Schauspielers, das man einen suchte der es Schaft den Humor, die Derbheit sowie auch die Stärke von Orgrim zu verkörpern.

Jetzt wo wir endlich einen ersten Einblick auf den Film haben, wünschen wir uns doch so schnell wie möglich einen ersten Trailer, oder nicht?

Freut ihr euch schon auf den Warcraft Film? Und auf was Würdet ihr euch richtig in dem Film Freuen?

 

Bild Quelle Orgrim: Wired.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.