Eine Bekannte und beliebte Figur kam im Drehbuch von Garry Whitta vor.

Das Drehbuch zum Warcraft Film wurde von einigen Geschrieben und umgearbeitet, doch in der Version von Garry Whitta, sollte eine zumindest für Fans von World of Warcraft bekannte Figur vorkommen. Bei der Figur handelt es sich um Leeroy Jenkins (Namensgeber des WoW Erfolgs: Leeeeeeeeeeeeeroy!). Garry Whitta hatte die aller erste version des Drehbuchs zum Warcraft Film geschrieben.


 

Jenkins machte dort selbstverständlich genau das was jeder WoW Fan von ihm erwartet, und sollte entgegen der ihm gegebenen Anweisung mit einem Lauten Kampfschrei in die Schlacht rennen. Jetzt ist allerdings die Frage ob Leeroy Jenkins weiter im Drehbuch stand und im Film auftauchen wird, da seid der Version von Garry Whitta schon einige andere an dem Buch gearbeitet haben.

Wie würdet ihr das finden Leeroy im Film mit so einer Aktion zusehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.