Im Juli 2015 erscheint im Japanischen TV nach 18 Jahren endlich eine neue Dragon Ball Anime Serie, mit dem Namen Dragon Ball Super. Dragon Ball Super ist der erste neue Anime aus dem Dragon Ball Universum seit Dragon Ball GT vor 18 Jahren, da Dragon Ball Kai nur den Anime viel näher am Dragon Ball Z (DBZ) Manga erzählt.

Die Handlung von Dragon Ball Super, spielt einige Jahre nach dem die Helden Majin Buu besiegt haben, und die Erde wieder friedlich ist.

Der Produzent vom Japanischen Fuji TV Osamu Nozaki meinte zu der Handlung von Dragon Ball Super: “Als ich die Handlung las, die ich von Akira Toriyama bekam, wurden meine Träume dafür größer. Ein Feind der stärker als Buu oder Freezer ist, könnte auftauchen …” zuständig für die Handlung so wie die Charaktere bei DB Super ist Akira Toriyama.

Die Theme Songs zu Dragon Ball Super, sind auch schon bekannt. So wird Kazuya Yoshii den Song Chōzetsu☆Dynamic, als Opening zubringen. Und die Band Good Morning America, wird als Ending Theme Hello Hello Hello bei Steuern.

Aber auch beim Dragon Ball Super Manga gibt es neues. Denn der Manga wird erst im August 2015 in den Handel kommen. Jetzt wurde aber schon mal gelüftet wie der Stärkste Mann im Universum Son Goku im Manga aussehen wird, und zwar genauso…

goku super

Wann bzw. ob Dragon Ball Super nach Deutschland kommt steht noch nicht fest, wir hoffen aber das es zu uns kommt und das Bitte so schnell wie möglich.

 

Bild 1 Quelle: serienjunkies.de

Bild 2 Quelle: animenachrichten.de

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/dragon-ball-super-neue-67415_big.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/dragon-ball-super-neue-67415_big-150x150.jpgadminAnimeanimes,dragon ball super,mangas
Im Juli 2015 erscheint im Japanischen TV nach 18 Jahren endlich eine neue Dragon Ball Anime Serie, mit dem Namen Dragon Ball Super. Dragon Ball Super ist der erste neue Anime aus dem Dragon Ball Universum seit Dragon Ball GT vor 18 Jahren, da Dragon Ball Kai nur den...