Sponsored Post

Wer kennt das nicht? Früh morgens Wach werden und sich denken „och nööööö bitte noch Eine Stunde´´ dabei ist vollkommen egal ob es 6 Uhr, 8 Uhr oder 10 Uhr oder auch mal 14 Uhr. Wer dieses Problem beim Aufstehen leid ist, der sollte sich doch mal lieber die Wake up App von NESCAFÉ an sehen.  Mit dem obigen Video ´´Besser aufwachen mit NESCAFÉ´´  zeigt uns NESCAFÉ das das aufstehen auch Lustig sein kann. Mit der Wake up App, wird man durch eine ganz persönliche Weck Botschaft in der Form eines Videos von seinen Freunden geweckt.

Die Wake up App ist echt eine tolle Idee von NESCAFÉ. Die App verbindet sich mit dem eigenen Facebook Account und schon kann man eine ganz persönliche Weck Botschaft an seine Freunde verschicken. Und mal ganz ehrlich, wer wird nicht lieber auf lustige art geweckt? Immer noch besser als doofes gepiepse und Gedudel.  

Und sollte die App immer noch nicht richtig helfen, kann man sich immer noch eine leckere Tasse Kaffee von NESCAFÉ machen und genüsslich Trinken. Sollte die App aber doch geholfen haben, kann man sich ja trotzdem eine Tasse voll machen 😉 Denn Jeden Tag werden auf der gesamten Welt mehr als 475 Millionen Tassen Kaffee von NESCAFÉ getrunken. Dazu kommt noch das NESCAFÉ die größte Kaffeemarke der ganzen Welt ist und die wichtigste und wertvollste Marke der ganzen Schweiz.

 

AD: Sponsored Post by NESCAFÉ

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/06/Besser-aufwachen-mit-Nescafe.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/06/Besser-aufwachen-mit-Nescafe-150x150.jpgadminANDROAPPSapps,NESCAFÉ
Sponsored Post Wer kennt das nicht? Früh morgens Wach werden und sich denken ``och nööööö bitte noch Eine Stunde´´ dabei ist vollkommen egal ob es 6 Uhr, 8 Uhr oder 10 Uhr oder auch mal 14 Uhr. Wer dieses Problem beim Aufstehen leid ist, der sollte sich doch mal lieber...