Erster Trailer zum Warcraft Film noch diesen Monat im Kino?

warcraft

Laut der Seite BlizzPro soll am 12.06.2015 der erste Trailer zum Warcraft Film im Vorprogramm von Jurassic World erscheinen. Ob es sich dabei um einen richtigen Trailer oder einfach nur um einen ca. 30 sekündigen Teaser Trailer handelt ist noch nicht bekannt.

Aber sehr wahrscheinlich können wir diesen Monat nur mit einem 30 sekünder rechnen, da es für einen richtigen Trailer noch zu früh ist. Sehr wahrscheinlich können wir einen richtigen Trailer erst gegen Weihnachten erwarten, wenn auch der neue Star Wars Film in die Kinos kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.