Sword Art Online: Aincrad Manga 1&2 kommt endlich zu uns.

saoain aincra2

Sehr lange mussten wir, die Fans von Sao (Sword Art Online) auf den Deutschen Manga warten, und jetzt ist es endlich soweit. Oder eher gesagt am 12. Juni. 2015 (12.06.2015), denn da kommt Sword Art Online Aincrad Band 1 und auch gleich band 2 in die Läden.

Wann der Fairy Dance Manga kommt steht leider noch nicht fest, und genau so geht es dem Light Novel. Aber wir hoffen doch dass wir darauf auch nicht mehr lange warten müssen.

Die beiden Mangas könnt ihr euch hier bei den Zwei Links bestellen.

  Sword Art Online – Aincrad 01

Sword Art Online – Aincrad 02

Lange haben wir darauf gewartet, jetzt ist es endlich so weit: Unser lang ersehnter Titel Sword Art Online startet…

Posted by TOKYOPOP Deutschland on Thursday, June 4, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.