Erster ULTRA HD 4K-Monitor von LG ermöglicht durch FreeSync-Funktion und DAS-Modus schlierenfreie Bild- und Gaming-Erlebnisse in Echtzeit

lg2333

LG Electronics ermöglicht Gamern mit dem neuen ULTRA HD 4K IPS-Monitor 27MU67 Spielerlebnisse auf höchstem Niveau. Der Monitor im 16:9-Format, der noch in diesem Monat auf den Markt kommt, hat eine Bildschirmgröße von 27 Zoll und ist eigens dafür designt, ein erstklassiges und besonders realitätsnahes Gaming-Gefühl zu erzeugen. Der große 4K-Bildschirm und die 3840 x 2160-Auflösung beeindrucken Gamer und Business-Anwender gleichermaßen.

Der jüngste LG-Monitor wurde speziell für grafikintensive Bilder und schnelle Bewegungen konzipiert. Die integrierte AMD FreeSync-Funktion eignet sich optimal für Gaming-Sessions und verhindert bei einer Bildwiederholungsrate von 40 bis 60 Hertz unerwünschte Effekte wie Tearing oder Bildflackern. Der Dynamic Action- Sync-Modus (DAS) sorgt zudem für Echtzeitkommandos ohne Verzögerung, was das Gaming-Erlebnis zusätzlich unterstreicht. Die Kombination aus IPS-Panel und DAS-Modus führt zu einem Input Lag von gerade einmal 9,7 Millisekunden. Das macht den LG 27MU67 zu einem der schnellsten 4K-Monitore auf dem Markt. Zudem präsentiert sich das Gerät mit Black Stabilizer, der für eine verbesserte Detailauflösung in dunklen Bildbereichen sorgt. Die Flicker Safe-Funktion rundet diesen Monitor ab. Sie beugt einer Ermüdung der Augen bei langen Spiel- und Arbeitssitzungen vor.

Zusätzlich zu seinen Gaming-Features zeichnet sich der 27MU67 durch seine exzellente Bildqualität aus, die Dank seiner ULTRA HD 4K-Auflösung hohe Bildschärfe garantiert. Das schnelle werkskalibrierte AH-IPS-Panel überzeugt mit großem Farbraum sRGB (99 Prozent), hohem Detailreichtum und brillanten, natürlichen Farben.

„Dieser Monitor ist ein Muss für Spielebegeisterte von heute“, kommentierte Frank Sander, Head of Marketing ISP bei LG Electronics Deutschland. „Der 27MU67 von LG erfüllt aber nicht nur alle Gaming-Anforderungen, er überzeugt auch Anwender im Büro.“ Der LG 27MU67 ist voraussichtlich ab Mitte Juni in ausgewählten Geschäften erhältlich – der UVP beträgt 599 EUR.

 

Quelle: LG

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/06/lg2333.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/06/lg2333-150x150.jpgadminTechniklg,technik
Erster ULTRA HD 4K-Monitor von LG ermöglicht durch FreeSync-Funktion und DAS-Modus schlierenfreie Bild- und Gaming-Erlebnisse in Echtzeit LG Electronics ermöglicht Gamern mit dem neuen ULTRA HD 4K IPS-Monitor 27MU67 Spielerlebnisse auf höchstem Niveau. Der Monitor im 16:9-Format, der noch in diesem Monat auf den Markt kommt, hat eine Bildschirmgröße von...