IMG_20150611_211414

Wir durften die neuen Balance Produkte von GEFRO Testen, wie sie uns gefallen haben könnt ihr hier und jetzt lesen.

Die neue Balance Produktreihe von GEFRO besteht aus 7 bzw. 9 Produkten:

Da hätten wir einmal die Tomatensoße & Suppe, Die Klare Gemüsebrühe QUERBEET, die Helle Soße EDEL & GUT, die Dunkle Soße KRAFT und SAFT dazu kommt noch Salat Dressing AMORE POMODORE und Salat Dressing GARTENKRÄUTER sowie der Suppen-Pause 6er Kombi-Pack die aus 3 Suppen Sorten besteht.

 IMG_20150611_211844 

Fangen wir erst einmal mit den Soßen an:  Die Dunkle Soße KRAFT & SAFT, die Tomatensoße & Suppe, die Helle Soße EDEL & GUT.

Die Soßen schmecken an sich sehr gut, nur leider muss man um eine bestimmte dicke zu erreichen sehr viel von nehmen. Bei der Hellen Soße kommt hinzu dass sie kaum einen eigenen Geschmack hat, und man sie somit Stark nachwürzen muss. Was aber alles an sich kein Problem darstellt, da wenn man alles richtig dosiert hat es doch echt gut schmeckt.

 IMG_20150611_212014 IMG_20150611_211935

Kommen wir zu den Suppen und der Gemüsebrühe: die Suppen-Pause 6er Kombi-Pack & die Tomatensoße & Suppe sowie die Klare Gemüsebrühe QUERBEET

Bei der Suppen-Pause 6er Kombi-Packung handelt es sich um die 3 Suppen Sorten:  Suppen-Pause Gemüse-Lust, Suppen-Pause Taste of Asia sowie Suppen-Pause Tom Soja.

Alle Drei Suppen schmecken für Instand Suppen sehr gut, und benötigen auch keine nach Würzung oder dergleichen. Wobei ich sagen muss das die Suppen-Pause Taste of Asia von allen Drei mein Liebling ist, da sie von allen Produkten der GEFRO Balance reihe am besten schmeckte.  Dazu kommt das die 3 Suppen Sorten schön mit viel Gemüse bestückt ist, was dem Geschmack noch sehr zugute kommt.

Kurz gesagt sind die Suppen Pausen von GEFRO sehr zu empfehlen.

Die Tomatensoße & Suppe ist auch nicht zu verachten, und kann im Notfall auch mal kurz als Tassensuppe benutzt werden.

Die Klare Gemüsebrühe QUERBEET eignet sich nicht nur gut für eine Gemüsebrühe, sondern auch gut als Gewürz für eine lecker Gemüsepfanne oder einen Gemüseauflauf.

IMG_20150611_212046

Und nun wollen wir mal zu den Salat Dressings kommen: Salat Dressing AMORE POMODORE und Salat Dressing GARTENKRÄUTER.

Die Dressings haben einen sehr guten Geschmack, und eignen sich gut für einen Leckeren Salat zwischendurch.

Mein Fazit:

Die GEFRO Balance Produkte sind auch wenn sie hier und da kleine Macken haben, wie zum Beispiel die Dicke der Suppen, eine Leckere Lösung für die Schnelle Küche. Wer die Produkte selbst ausprobieren mag kann es hier tun: www.gefro-balance.de

AD: Sponsored Post by GEFRO

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/06/IMG_20150611_211414-1024x337.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/06/IMG_20150611_211414-150x150.jpgadminLebensmittel Reviewsbalance,GEFRO,gefro balance,lebensmittel reviews
Wir durften die neuen Balance Produkte von GEFRO Testen, wie sie uns gefallen haben könnt ihr hier und jetzt lesen. Die neue Balance Produktreihe von GEFRO besteht aus 7 bzw. 9 Produkten: Da hätten wir einmal die Tomatensoße & Suppe, Die Klare Gemüsebrühe QUERBEET, die Helle Soße EDEL & GUT, die Dunkle...