puppy-228691_640

Hunde sind Tolle Tiere, viele mögen sie und viele haben sie. Sie sind meist der beste Freund des Menschen. Wenn man sich einen neuen Hund ins Haus holt, ist meist die Frage ob man einen schon ausgewachsenen nimmt oder ob es doch lieber ein kleiner süßer Welpe werden soll. Bei den meisten geht die Wahl eher in Richtung kleiner süßer Welpe, doch ein großer Teil dieser Menschen denken leider nicht daran das auch so ein kleiner Hund große Arbeit macht. Denn neben den Bedürfnissen die auch ausgewachsene Hunde haben, müssen unteranderem  Welpen zusätzlich noch erzogen werden.

Hundewelpen sind schon was Tolles. So schön klein, Süß und knuffig. Aber Welpe ist nicht gleich Welpe, denn jede Hunderasse hat auch seine eigenen kleinen sowie großen Eigenschaften. Man sollte vor dem Kauf erst einmal zumindest versuchen herauszufinden welcher Hunde typ zu einem passt. Dazu kommt noch, wo und von wem soll der Hund gekauft werden?

Was man auch nicht vergessen darf ist so ein Hund kostet Geld! Und das nicht wenig. Das fängt schon beim Kauf an, und geht weiter über leinen und das Futter. Wer mehr über das Thema Hund herausfinden will, findet hier alles was man über Welpen sowie Hunde im Allgemeinen wissen muss.

 

Bild Quelle: pixabay.com

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/06/puppy-228691_640.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/06/puppy-228691_640-150x150.jpgadminHeim und Familieheim und familie
Hunde sind Tolle Tiere, viele mögen sie und viele haben sie. Sie sind meist der beste Freund des Menschen. Wenn man sich einen neuen Hund ins Haus holt, ist meist die Frage ob man einen schon ausgewachsenen nimmt oder ob es doch lieber ein kleiner süßer Welpe werden soll....