Mozart in the Jungle. Und Straßenmusik in München. Sponsored Post

Seit Kurzen ist eine neue Amazon Originals Serie für alle Amazon Prime Mitglieder erhältlich. Bei der Serie handelt es sich um die neue Serie „Mozart in the Jungle“. In der Serie geht es um die junge Oboistin „Hailey“, die davon Träumt ein Mitglied des New Yorker Symphony Orchestrars zu werden, und diesen dann auch noch verpatzt. Als dann ein neuer Dirigent mit dem Namen „Rodrigo“ das Ensembles leitet, bietet er Hailey eine Zweite Chance, die die Chance auch annimmt und als seine rechte Hand agieren soll.

Mozart_LayeredART_1920x2560-DE_upright

Zu der Deutschen Premiere der neuen Amazon Originals Serie „Mozart in the Jungle“  begab sich ein Kammerorchester aus dreißig Musikern, der Münchner Philharmoniker auf den Weg zu einem etwas anderem Konzert. Die Passanten der Fünf Höfe in der Münchner Innenstadt wurden von der Magie der Klassischen Musik für eine Stunde in ihren Bann gerissen. So wie es auch bei der Serie „Mozart in the Jungle“ sein soll.  Wie die Passanten reagiert haben können wir im obigen Video sehen, genauso wie das Dreißig köpfige  Orchester und ihre Musik.

Die Amazon Prime Mitglieder können sich alle Zehn Folgen der Serie „Mozart in the Jungle“ Seit dem 22 Mai in der Deutschen Synchronfassung ansehen,  Sowie auch in der Englischen Originalversion.

Und jetzt Wünsche ich viel Spaß mit dem obigen Video, sowie der Guten Musik.

 

AD: Gesponserter Artikel by Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.