300px-Ko_Tao_-_Mango_Bay

Koh Tao

Tauchen ist einfache eine schöne Sache, das kühle blaue Wasser, die bunten fische und pflanzt einfach nur ein Traum. Aber warum sollte man nur in heimischen Gewässern tauchen? Wenn man auch in den Gewässern von Koh Tao in Thailand Tauchen kann. Und wenn man mal da ist, aber nicht tauchen kann Weill man nicht weiß wie so ist das kein Grund den Kopf hängen zu lasse, den dafür gibt es eine einfache sowie praktische Lösung. Denn es gibt auch eine Tauchschule in Thailand, die Tauchschule Dive Point Koh Tao!

Sie ist eine der erfolgreichsten sowie auch eine der beliebtesten  Tauchschule die es in Thailand auf Koh Tao sowie in ganz Asien gibt, noch dazu sie unterrichten auch auf Deutsch. In der Tauchschule Dive Point Koh Tao bekommt man für wenig Geld die Open Water Dive sowie den Advanced Open Water Diver, aber trotz der Günstigen Preise wird von ihnen die Weltweit geltenden Sicherheitsstandards voll und ganz eingehalten, und sogar mehr.

Der Standort der Tauchschule liegt auf einer kleinen aber sehr schönen Insel mit den Namen Koh Tao die in Thailand liegt, diese Wunderschöne Insel namens Koh Tao ist nicht nur zum Tauchen top geeignet, nein sondern auch einfach um zu Relaxen und zu entspannen von dem Stressigem Arbeitsalltag.

Die Tauchlehrer sind schon sehr viele Jahre auf Koh Tao, im Golf von Thailand, und sie haben dort auch schon in sehr vielen Tauchschulen sowie auch Centern gearbeitet.

Das Tauchcenter auf Koh Tao gehört zu den Erfolgreichsten auf der gesamten Insel Koh Tao, was aber nicht bedeutet das man dort behandelt wird als wäre man niemand. Nein so ist das nicht, da in der Tauchschule Dive Point Koh Tao mehrere Lehrer Arbeiten, ist einem eine ganz Persönliche Betreuung der Schüler garantiert. Die Schule Dive Point Koh Tao hat schon mehrere PADI sowie auch SSI Auszeichnungen erhalten.

Alles in allem ist die Tauschule Dive Point Koh Tao eine Top Adresse um das Tauchen zu erlernen.  Noch dazu kommt das Schöne Thailand, was eigentlich schon Grund genug sein sollte dort hin zu fahren, das  Diving auf Koh Tao ist nur noch der nächste Grund den nächsten Urlaub dort zu verbringen. Und wer weiß vielleicht wird es ja der schönste Urlaub den man je erlebt hat.

Noch etwas zu KohTao.

Koh Tao ist eine Insel im Golf von Thailand, nur ca. 70km östlich von Isthmus von Kra sowie 45km nördlich von Ko Pha ngan vor der Südküste Thailands gelegen. Die Insel gehört zu der Provinz von Surat Thani.

 

Bild Quelle: Wikipedia.org

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/09/300px-Ko_Tao_-_Mango_Bay.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/09/300px-Ko_Tao_-_Mango_Bay-150x150.jpgadminWissenswerteswissenswertes
Tauchen ist einfache eine schöne Sache, das kühle blaue Wasser, die bunten fische und pflanzt einfach nur ein Traum. Aber warum sollte man nur in heimischen Gewässern tauchen? Wenn man auch in den Gewässern von Koh Tao in Thailand Tauchen kann. Und wenn man mal da ist, aber nicht...