dogs-723794_640

Sie sind die besten Freunde des Menschen, denn sie sind immer da wenn man sie braucht, die Rede ist von den Süßen Vierbeinern auch besser bekannt als Hunde. Aber noch Süßer als ein Großer Hund, sind nur noch kleine Hundewelpen, aber  es benötigt eine Menge Vorbereitungen für die Hundewelpen.

Nur Leider vergessen viele aber dass ein Welpe noch kein ausgewachsener Hund ist, und vergessen auch dass Welpen zu den Bedürfnissen eines großen Hundes also Gassi gehen, Spielen und andere noch einig paar mehr haben. Viele Menschen denken dass nur weil ein Welpe noch so klein ist, er keine Arbeit macht. Das ist aber leider nun mal nicht so, unter anderem weil sie noch nicht Stubenrein sind, und mindestens doppelt so viel Liebe und Zärtlichkeiten benötigen.

Da sie noch sehr klein und Jung sind, sind sie auch noch sehr verspielt, und neugierig was bedeutet das sie wenn man nicht ausreichend nach ihnen sieht, sie ganz schnell Sachen umwerfen, oder sie fressen Dinge von denen sie lieber die Finger bzw. Pfoten lassen sollten.

Was auch wichtig ist bevor man sich ein Welpen zulegt, man sollte sich gut überlegen welcher Hund für einen oder auch die Familie wirklich geeignet ist, denn Hund ist auch nicht gleich Hund. Dazu kommt noch das ein Hund ob Groß oder klein eine Menge Geld kostet, was auch viele leider vergessen. Das mit dem Geld fängt nun mal schon beim Kauf an, und wo wir schon an der Stelle sind. Wo soll man sich am besten einen Hund Kaufen? Das sollte sich unter anderem auch jeder zukünftige Besitzer fragen. Soll es nun ein Hund aus dem Tierheim werden, oder doch lieber vom Züchter? Oder sogar von Privaten die nachwuchs bekommen haben? Dazu kommt noch die Kosten für das Futter, und welches Futter man seinem Vierbeinigen Liebling geben möchte?

Alles in allem sollte sich jeder der sich ein Hund Speziell einen Welpen zulegt erst einmal einen Welpen-Ratgeber durchlesen. Da so einer Helfe kann bei kleineren und Größeren Problemen, so wie ihrer Vorbeugung.

 

Bild Quelle: pixabay.com

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/09/dogs-723794_640.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/09/dogs-723794_640-150x150.jpgadminHeim und Familieheim und familie,hunde,hundewelpen
Sie sind die besten Freunde des Menschen, denn sie sind immer da wenn man sie braucht, die Rede ist von den Süßen Vierbeinern auch besser bekannt als Hunde. Aber noch Süßer als ein Großer Hund, sind nur noch kleine Hundewelpen, aber  es benötigt eine Menge Vorbereitungen für die Hundewelpen. Nur...