animaatjes-koffer-76121

Auf Reisen ob kurz oder auch lang hat man einen oder auch mehrere dabei, die Rede ist von Reisekoffern.  Ohne sie wäre es doch recht schwer alle Kleidungsstücke so wie alle anderen Kleinigkeiten die man so mit sich führt auf seinen Reisen. Meist sind Reisekoffer mit Rollen ausgestattet, damit man diese nicht tragen muss. Es gibt sie in den verschiedensten Größen, also von kleinen für die Lieben Kinder bis hin zu ganz Großen für viel Gepäck. Damit der Koffer geschützt ist vor fremden Zugriff, verfügen viele Reisekoffer über Schlösser, mansche mit Schlüssel und wieder andere mit einem Zahlenschloss.

Wichtig ist vor jeder Reise zu wissen, wie lange bin ich unterwegs? Zwei Tage? Oder doch 2 Wochen? Das ist wichtig da man sonst schnell einen viel zu kleinen Koffer nimmt und somit dann auch viel zu wenig Gepäck bei sich hat. So sind bei Reisen die nicht länger als 2-3 Tage dauern Koffer mit einem Volumen von ca. 20 Litern zu empfehlen. Und auf Reisen von ca. 2 Wochen sind Koffer mit einem minimal Volumen von ab 90 Litern oder mehr zu empfehlen.

Wie finde ich den richtigen Reisekoffer?

Um für die Reise den richtigen Reisekoffer zu finden, ist es immer gut vorher sich im Internet auf Seiten wie reisekoffertest.info zu informieren welche Koffer für was Nützlich sind, und ob sie ihr Geld auch wirklich wert sind.

Mehr hilfreiche Tipps für den Kauf eines neuen Reisekoffers sind auf der oben verlinkten Seite zu finden. Da erfährt man auch wie viel so ein Koffer wenigstens Kosten muss damit dieser auch im Urlaub nicht gleich ein Defekt nach dem anderen bekommt.

Wir wünschen viel Spaß beim Kauf des Nächsten Koffers für die nächste Reise, so wie auch selbst verständlich bei der nächsten Reise.

 

Bild Quelle: animaatjes.de

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/11/animaatjes-koffer-76121.pnghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/11/animaatjes-koffer-76121-150x150.pngadminReisenreisekoffer,reisen
Auf Reisen ob kurz oder auch lang hat man einen oder auch mehrere dabei, die Rede ist von Reisekoffern.  Ohne sie wäre es doch recht schwer alle Kleidungsstücke so wie alle anderen Kleinigkeiten die man so mit sich führt auf seinen Reisen. Meist sind Reisekoffer mit Rollen ausgestattet, damit...