Die eigene Party aufmotzen mit feiern1.

man-in-a-party-dancing-with-people_318-57943

Wer kennt es nicht? Die eigene Party wird schnell sehr langweilig und die Gäste würden am liebsten so schnell wie es nur geht wieder weg. Da helfen auch die Alten und sagen wir mal ausgelutschten Partyspiele nichts mehr. Aber sind wir mal ehrlich muss das sein? Eher weniger, auf der Seite feiern1.de findet man einen ganzen Haufen von genialen Partyspielen die so ziemlich jede Party retten können.

Feiern1 ist Perfekt dafür um die eigene Party mal so richtig aufzumotzen, denn mit weit mehr als 1700 Einträgen mit Ideen für Spiele für Groß und Klein, Gedichte sowie auch Sketche und viel mehr… Die Spiele sind für alle erdenklichen Party Themen geeignet, so zum Beispiel nur um nur ein paar zu nennen für Kindergeburtstage, Hochzeiten, Halloweenpartys und noch viele mehr.

Auf Feiern1 hat jeder die Möglichkeit seine eigenen Ideen für Party Spiele sowie andere Ideen rund um das Thema Feiern und Partys veröffentlichen zu lassen, und das selbstverständlich kostenfrei. Zudem hat man die Möglichkeit im Store von Feiern1.de ganze und komplette Spiele für die nächste Feier für nur 1 bis 2 Euro zukaufen. Das Beste daran diese spiele liefern schon alle wichtigen Infos die man braucht, so muss man zum Beispiel für das Spiel Zahlenwörter nicht erst Stundenlang im Netz nach einer Erklärung suchen.

Die Spiele.

Die Spiele erstrecken sich bis hin zu den verschiedensten Ideen, so findet man dort spiele wie zum Beispiel das oben schon genannte Zahlenwörter Spiel, aber selbstverständlich sind auch andere Spiele zu finden, wie das das Spiel Bierdeckel Insel oder auch Löffel in Tasse werfen. Aber selbst verständlich gibt es auch Partyspiele die nicht so simpel sind und somit auch erst etwas geplant werden müssen, so zum Beispiel wie das Spiel Radumdrehungen Schätzen, bei dem man sich zuerst um ein Rad kümmern muss das man dann an schubsen kann um das Spiel spielen zu können.

Alles in allem wird auf Feiern1.de jeder fündig der gute Ideen für seine nächste Party sucht.

Wir wünschen viel Spaß bei ihrer nächsten Party.

 

Bild Quelle: freepik.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.