Schön Gemütliche Betten.

bed-160984_960_720

Es gibt nur wenige Sachen die schöner sind als in einem bequemen Bett zu liegen, noch schöner ist es wen man nach dem schlafen das Bett nicht auch noch selbst neu beziehen und herrichten muss. Genau das ist bei Hotelbetten genau der fall.

Aber was sind Betten eigentlich genau?

Ein Bett ist ein sogenanntes Möbelstück das zum Schlafen sowie Ruhen und Liegen dient. Ein normales Bett besteht aus einem eher rechteckigen Rahmen oder auch Gestell, auf dem eine Matratze liegt.

Zum Beispiel im alten Ägypten gab es sehr kunstvolle Liegen, diese wurden genau wie auch einige Zeit später bei den Griechen sowie Römern, nicht nur zum Schlafen, nein auch als Liege bei Tisch genutzt, was auch daran lag das es doch sehr unüblich war die schlaf sowie auch Wohnbereiche zu trennen. Heutzutage sieht das alles natürlich anders aus, und ist auch um einiges gemütlicher.

Wissenswert ist auch das für ein gesunden Schlaf ein Bett von der Größe des eigenen Körpers + noch 30 cm benötigt werden. Da reichen selbstverständlich Standard betten mit einer Größe von 180 bis 200 cm nicht aus, da die meisten Männer und auch einige Frauen schon eine Körper Größe von ca. 170 bis 180 cm aufweisen. Da steht nur noch die Frage im Raum wo man günstige Betten in der richtigen Größe herbekommt. Gerade für Hotels die mehrere Betten besorgen müssen ist es sehr nützlich zu wissen wo man günstig aber auch gute Betten herbekommt.

Da ist gerade für Gewerbetreibende wichtig einen Partner zu haben der auch auf spezielle Wünsche bei den Betten eingehen kann. Heutzutage ist da ratsam einen Händler online zu suchen, der sich auch sehr gut um seine Gewerbekunden kümmert.

 

Bild Quelle: pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.