Secret City der 3D Chat.

26179537702_0c24f2b3b6_c

Im Internet gibt es Tausende von Chat Seiten, und wenn wir es mal genau nehmen sind alle irgendwo gleich oder? Da ist doch mal ein Chat der mehr als nur Langweiliges Schreiben bietet eine sehr nette Abwechslung. Um genau zu sein reden wir von dem 3D Chat mit dem Namen Secret City.

Was ist Secret City genau?

Secret City ist ein 3D Chat in dem jeder einen sogenannten Avatar Steuern kann, um so das kennenlernen im Chat etwas oder besser gesagt um einiges zu verbessern. Bei Secret City ist einiges möglich, so zum Beispiel Spaziergänge am Meer oder das Tanzen in einem Club. Aber auch Berufe wie Hochzeitsplaner oder auch DJ kann man ausüben. Mit diesen Berufen kann man sich nach und nach virtuelles Geld (in Secret City Rays genannt) verdienen, das man wiederrum in andere Sachen stecken kann wie Möbel für die eigene Wohnung, oder auch neue Kleidung für den Avatar.

Rays verdienen kann man aber auch ohne das Ausüben von Berufen, indem man zum Beispiel einfach Kleidung für Avatare entwirft und diese an andere Spieler verkauft. In Secret City ist vieles möglich, so auch das Erstellen von neuen Orten.

26271984455_485aeff2de_c

Da Secret City nicht einfach nur ein normaler Chat ist, ist eine gute und durchgehende Internet Verbindung sehr zu empfehlen. Secret City ist für Chatter ab 16 Jahren, allerdings hat man auch die Möglichkeit Inhalte freizuschalten die erst ab 18+ sind.

Secret City eignet sich echt super für alle die nicht einfach nur einen normalen und herkömmlichen Chat suchen die es sowieso schon zu Hauf im Internet gibt.

Also wer jetzt Lust bekommen hat sich in einen außergewöhnlichem Chat anzumelden, in dem man seine eigene Unterkunft hat, in Clubs Partys feiern kann und seinen Traumjob ausüben kann sowie seine eigene Kleidung entwerfen, der sollte sich sofort bei Secret City anmelden.

Bild Quelle: http://www.secretcity.de/chat/mediakit.aspx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.