2 (1)

Viele haben zu Hause einen schönen sowie großen Garten, und wie in jedem guten garten sind dort auch Blumen und Pflanzen zu finden. Allerdings gibt es nicht nur Pflanzen die die einfach nur kurz aus dem Boden schauen und fertig, nein es gibt auch welche die wollen hoch hinaus klettern. Genau dafür brauchen sie Hilfe, wie zum Beispiel durch einen sogenannten Rosenbogen wie diese hier https://www.kuheiga.com/rosenbogen-und-laubengang-kuheiga-com/.

Was sind Rosenbögen?

Wie schon erwähnt, können sich mansche Pflanzen insbesondere Kletterrosen sich an Rosenbögen hinaufschlängeln. Rosenbögen bestehen meist aus Metall, allerdings gibt es auch welche aus Holz. Mit der Hilfe eines Rosenbogens kann man seine Terrasse und / oder Garten Stilvoll sowie auch Kunstvoll und erstrecht individuell gestalten. Rosenbögen bewirken das der Garten an optisch Räumlicher höhe gewinnt. Rosenbögen die aus Metall gefertigt sind können meist nach Belieben durch die Hilfe von Zusatz Stäben verkleinert oder auch vergrößert werden, je nach wie es einem selbst am besten gefällt. Wie man an den beiden Bildern sieht, gibt es die Rosenbögen in den verschiedensten Größen und Längen sowie Formen.

2

Mit der Hilfe eines Rosenbogens kann man aus einem eher sagen wir mal normalen Garten, etwas Wundervolles und schönes erschaffen. Zusehen wie die Pflanzen und Blumen im eigenen Garten sich langsam an den Stangen nach oben schlängeln, bis sie irgendwann aus dem Garten eine bunte sowie auch wunder schöne Blumenlandschaft erschaffen. So gut wie jeder hat sich so etwas schon einmal gewünscht. Man stelle sich vor, morgens nach dem Aufstehen beim Kaffee bzw. dem Frühstück ist das allererste was man zu sehen bekommt eine wunderschöne Blumenlandschaft die sich vom Boden in den Himmel erstreckt. Bei dem Gedanken bekommt doch selbst der aller größte Arbeitsmuffel sehr große Lust auf die Arbeit im Garten.

Also jeder der zuhause einen Garten hat ohne einen Rosenbogen, sollte sich mal seinen Garten ansehen und sich mal vorstellen wie dieser aussehen würde mit einem Rosenbogen. Genügend Inspirationen, gibt es auch über den obigen Link.

Bilder Quelle: www.kuheiga.com

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2016/04/2-1.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2016/04/2-1-150x150.jpgadminHeim und Familieheim und familie,rosenbögen
Viele haben zu Hause einen schönen sowie großen Garten, und wie in jedem guten garten sind dort auch Blumen und Pflanzen zu finden. Allerdings gibt es nicht nur Pflanzen die die einfach nur kurz aus dem Boden schauen und fertig, nein es gibt auch welche die wollen hoch hinaus...