Über Trockenrasierer.

png_2

So gut wie jeder Mann Rasiert sich oder hat es zumindest schon mal gemacht, die einen mit einem Nassrasierer und die anderen mit der Hilfe eines Trockenrasierers. Was aber so gut wie jeder Mann Weiß, ist das Trockenrasierer einen erheblichen Vorteil gegen über einem Nassrasierer haben und das nicht nur auf Grund der Zeitaufbringungen beim Rasieren.

Ok Trockenrasierer sind zwar erheblich teurer als Nassrasierer, aber dafür müssen regelmäßig neue Klingen für Nassrasierer gekauft werden was mit der Zeit auch noch einmal erheblich teuer wird und sogar teurer werden kann als ein Trockenrasierer. Zu dem kommt noch das ein Trockenrasierer Zeitlich sparsamer ist, und sogar rein theoretisch gesehen im Büro genutzt werden kann. Zudem verhindern sie Hautirritationen, da bei diesen Rasierern keine Klingen über die Haut schaben wie bei Nassrasierern.

Tipp beim Kauf eines Trockenrasierers.

Da Trockenrasierer eine Elektronische Anschaffung ist und diese auch nicht gerade billig sind, ist es nicht zu empfehlen einfach in den Laden zu gehen und sich blind einen zu kaufen. Das bedeutet wer sich einen Trockenrasierer kaufen will der sollte sich im Internet erst einmal schlau machen und sich über die verschiedenen Arten erkundigen. Für so etwas gibt es Seiten wie www.trockenrasierer-test.com. Dort findet man Tests sowie auch Tipps zu den verschiedensten Trockenrasierern. Man(n) erfährt was die jeweiligen Trockenrasierer so drauf haben, so zum Beispiel ob die Rasierer auch Wasserfest sind so dass man sie auch mal unter der Dusche nutzen kann. Selbstverständlich erfährt man auch einiges über die Funktionen sowie über die verschiedenen Preise. Wie man sich denken kann gibt es in der Kategorie Preise bei Trockenrasierer sehr große Unterschiede.

Wen Man(n) sich einen Trockenrasierer zulegen will, ist es daher immer ratsam sich diese Seite einmal an zu sehen, da man am Ende ja nicht da stehen will und merkt das man sich das vollkommen falsche Produkt gekauft hat, und nach Benutzung ist es erst mal schwer dieses zurück zugeben.

Und wen Frau ihrem Mann mit einem Trockenrasierer eine Freude machen möchte, kann diese Seite ihr auch von großen Nutzen sein.

 

Bild Quelle: trockenrasierer-test.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.