Telekom_NGTV_Preview_05_A

Schon seit einigen Wochen können wir den nachfolgenden Spot im TV Sehen mit dem Titel Fernsehen wird Eins von der Telekom. Mit dieser relativ neuen Kampagne und dem dazugehörigen EntertainTV möchte die Telekom ihren Kunden das Fernsehen wieder um einiges schmackhafter machen, da sie da mit einem komplett neuem TV Angebot für die Kunden winken.

Die Telekom will mit dem Relaunch ihres Produkts einen noch um einiges besseren Nutzerkomfort für ihre Kunden schaffen, das auch noch ein viel größeres Angebot sowie Fernsehfreiheit verspricht. EntertainTV ist auf jeden Kunden individuell zugeschnitten, auf diese Art kann der Nutzer zwischen der diversen Sender vielfallt wechseln. Also zwischen Spielfilmen sowie auch Sport und auch einigen anderen Formaten. Einfach ein TV Erlebnis für die ganze Familie. Das zeigt auch der Nachfolgende Spot mit der Familie Heins, dort schlüpft die Familie in verschiedene Rollen wie zum Beispiel in die Rolle des Forrest Gump oder die Mutter in der berühmten Sharon Stone Szene aus Basic Instinct.

Mit EntertainTV will die Telekom das TV Erlebnis für alle noch besser machen, aber wir empfehlen euch den Spot einfach mal selbst anzusehen. Sehr gerne könnt ihr in den Kommentaren eure Meinung zu diesem Angebot der Telekom vermitteln und eventuell auch eigene Erfahrungen.

Wir Wünschen viel Spaß mit dem Aktuellen Spot mit der Familie Heins.

AD: Sponsored Post by Telekom

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2016/06/Telekom_NGTV_Preview_05_A-1024x683.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2016/06/Telekom_NGTV_Preview_05_A-300x300.jpgadminInternetEntertainTV,internet,telekom
Schon seit einigen Wochen können wir den nachfolgenden Spot im TV Sehen mit dem Titel Fernsehen wird Eins von der Telekom. Mit dieser relativ neuen Kampagne und dem dazugehörigen EntertainTV möchte die Telekom ihren Kunden das Fernsehen wieder um einiges schmackhafter machen, da sie da mit einem komplett neuem...