In unserer Heutigen App Vorstellung sehen wir uns die Android App Movie Collection an. In der man alle seine Filme auflisten kann. Die App hilft dabei alle eigenen DVDs sowie auch Blu Rays zu katalogisieren und so zu verwalten. Aber auch Filme die man sich erst noch Kaufen möchte können dort in einer extra Liste aufgelistet werden. Nach dem die Filme einer Liste hinzu gefügt wurden, bekommt der Nutzer eine sehr Detailreiche Liste zu jedem Film.

Es gibt 2 Versionen dieser App, einmal die Kostenfreie App Version in der man bis zu 40 Filme Speichern kann und dann gibt es noch die kostenpflichtige App Version, die einmal 1,79 Euro kostet. Bei dieser Version kann man so viele Filme in die Liste aufnehmen wie man will und alle Features sind zu 100% nutzbar.

Die App eignet sich super für jeden der zu hause viele Filme hat und der sich so einen genauen Überblick verschaffen will. Die Filme können per Name eingegeben werden oder aber auch per Scan. Auch die Trailer auf Youtube werden einem dort angezeigt und auch Filme die gerade noch im Kino Laufen oder bald ins Kino kommen.

Bitte vor dem Installieren der Kostenpflichtigen Version die App Info Lesen!

 

Kostenlos:                                                                Kostenpflichtig:

get_it_on_google_play-svg       get_it_on_google_play-svg

 

 

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2016/10/unnamed.pnghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2016/10/unnamed.pngadminANDROAPPSAndroapps,Movie Collection
In unserer Heutigen App Vorstellung sehen wir uns die Android App Movie Collection an. In der man alle seine Filme auflisten kann. Die App hilft dabei alle eigenen DVDs sowie auch Blu Rays zu katalogisieren und so zu verwalten. Aber auch Filme die man sich erst noch Kaufen möchte können...