Copyright: MOOVIE: Terror- Ihr Urteil

Copyright: MOOVIE

Am Montag den 17. Oktober 2016 um genau 20:15 Uhr können wir alle ein Teil eines außergewöhnlichen Ereignisses im TV werden, denn da können wir entscheiden über Freispruch oder Verurteilung. Diese Entscheidung können wir im vom Das Erste gezeigte TV -Experiment Terror – Ihr Urteil von Ferdinand von Schirach fällen.

In diesem TV Experiment sehen wir auf der Anklagebank den Jungen Kampfpiloten und Familienvater Lars Koch (WIrd gespielt von Florian David Fitz). Lars Koch hat ein Passagierflugzeug abgeschossen das von Terroristen entführt wurde. In dem TV Ereignis sind wir als Schöffen (Laienrichter) dabei und dürfen am Ende über das Schicksal des Kampfpiloten entscheiden. Das Ergebnis von Terror-Ihr Urteil wird nach der Verhandlung bei Frank Plasbergs hart aber fair gezeigt wo dann auch über das gesamte Experiment diskutiert wird.

Um was geht es genau bei Terror-Ihr Urteil?

Bei der Geschichte handelt es sich darum das der Kampfpillot Lars Koch vor Gericht steht, Grund dafür ist er hat ein von Terroristen entführtes Passagierflugzeug abgeschossen an dem ca. 160 Menschen wahren um so eine noch schrecklichere Katastrophe ab zu wenden. das Flugzeug sollte von den Terroristen in ein Stadion mit ca. 70.000 Besuchern geflogen werden, genau dies hat Koch aber mit seiner Tat verhindert. In dem Film geht es nicht darum ob Lars das Flugzeug abgeschossen hat, das ist nicht die frage denn er hat es gemacht das steht fest und er gibt es auch zu. Bei der Verhandlung geht es darum ob es richtig wahr die Leben von ca. 160 Menschen zu Opfern um die Leben von ca. 70.000 zu Retten. Dabei besteht die Frage ob Leben mit Leben aufgewogen werden kann bzw. darf oder nicht. Genau das müssen wir am Montag um 20:15 auf Das Erste entscheiden.

Es geht darum heraus zu finden wie unser aller Rechtsempfinden ist, wie wir im Ernstfall entscheiden würden und was der Terror in den Letzten Jahren mit uns Menschen und unserer Psyche gemacht hat.

Links.

Weitere Infos: http://www.daserste.de/terror

Abstimmung: http://www.daserste.de/hartaberfair

Facebook: https://www.facebook.com/hartaberfairARD

Twitter: https://twitter.com/hartaberfair

#TerrorIhrUrteil

Der Trailer zu Terror-Ihr Urteil:

Jetzt würde mich stark interessieren wie seht ihr die ganze Sache? ist Lars in euren Augen schuldig oder Unschuldig? Schreibt am besten nach dem ihr es im TV gesehen habt in die Kommentare und diskutiert mit anderen.

Ich fange mal an meine Meinung zu äußern… Meiner Meinung nach, ist er Unschuldig. Einfach aus diesem Grund das es eigentlich immer besser ist das Kleinere übel zu nehmen als es zum Großen werden zu lassen. Noch dazu währen die Passagiere im Flugzeug so oder so gestorben. Zudem hat er so verhindert das ca. 70.000 Menschen sterben.

Wie seht ihr es? Entscheidet selbst am Montag ab 20:15 auf das Erste und danach bei hart aber fair.

 

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2016/10/schuldig-oder-nicht-schuldig-eurofighter-pilot-lars-koch-muss-sich-fuer-den-abschuss-eine-100-_v-varxl_d64a49.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2016/10/schuldig-oder-nicht-schuldig-eurofighter-pilot-lars-koch-muss-sich-fuer-den-abschuss-eine-100-_v-varxl_d64a49-300x300.jpgadminSerien und TVDas Erste,serien und tv,Terror-Ihr Urteil
Am Montag den 17. Oktober 2016 um genau 20:15 Uhr können wir alle ein Teil eines außergewöhnlichen Ereignisses im TV werden, denn da können wir entscheiden über Freispruch oder Verurteilung. Diese Entscheidung können wir im vom Das Erste gezeigte TV -Experiment Terror - Ihr Urteil von Ferdinand von Schirach...