reinigung-spruhflasche_318-63443

Der Beruf des Gebäudereinigers bzw. deren Entstehung geht zurück bis ins 17. Jahrhundert, in Norddeutschland sind nach dem Dreißigjährigen Krieg die Wand und Wagenwäscher bewaffnet mit Besen, Bürsten und Leitern und selbst verständlich mit Wasserkübeln in die Städte gekommen um dort die Fassaden wieder zu reinigen. Die Heutige Form des Gebäudereinigers ist allerdings erst im 19. Jahrhundert entstanden. Seit dem Jahr 1934 ist der Beruf des Gebäudereinigers auch ein sogenannter staatlich anerkannter Handwerksberuf.

Die Firma NAPA Construction & Service GmbH bietet den Service der Gebäudereinigung für Gewerbetreibende an, dabei ist es vollkommen egal ob es ein großes oder ein kleines Unternehmen ist. Die Firma NAPA Construction & Service GmbH reinigt Büroräume genau so wie Geschäftsräume sowie Lagerhallen und ähnliches. Zu der Normalen Gebäudereinigung, bietet die Firma auch die so genannte Unterhaltsreinigung in Berlin an. Die Unterhaltsreinigung umfasst die Wöchentliche oder aber auch die Tägliche Reinigung von einem oder auch mehreren räumen.

Viele Unternehmen stellen für die Reinigung vieler Räume ihre Mitarbeiter ab die dann die Jeweiligen Bereiche reinigen sollen, was aber auch bedeutet das diese Mitarbeiter dann ihre eigentliche Arbeit nicht machen können in der Zeit und genau das bedeutet verdiensteinbusen für das Unternehmen. Aber oft stellen die Firmen für die Reinigung extra Leute ein weil diese denken es währe Billiger, dieses denken ist aber häufig falsch… da die Mitarbeiter die extra eingestellt werden um einiges mehr kosten. Das liegt daran das die Festangestellten Mitarbeiter Ansprüche haben wie zum Beispiel Bezahlten Urlaub. Genau solche Kosten Fallen bei NAPA der Gebäudereinigungs Firma aus Berlin nicht an, da die Firmen selbstverständlich nur für die jeweiligen geleisteten Dienstleistungen Zahlen müssen. außerdem bekommt man bei solchen Gebäudereinigungs Firmen Professionelle Arbeiter die zu 100% dafür ausgebildet sind, so das die Auftraggeber bekommen was sie sich Wünschen.

Auch Parkplatz Reinigung wird von NAPA angeboten , was von außen für einen sehr guten Eindruck auf die Firma sorgt. Wer also Gewerbetreibend in Berlin ist und dafür sorgen will das sein Unternehmen Sauber ist sollte oben auf einen der Links Klicken.

 

 

Bild Quelle: freepik.com

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2016/10/reinigung-spruhflasche_318-63443.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2016/10/reinigung-spruhflasche_318-63443-300x300.jpgadminInternetGebäudereinigung,internet
Der Beruf des Gebäudereinigers bzw. deren Entstehung geht zurück bis ins 17. Jahrhundert, in Norddeutschland sind nach dem Dreißigjährigen Krieg die Wand und Wagenwäscher bewaffnet mit Besen, Bürsten und Leitern und selbst verständlich mit Wasserkübeln in die Städte gekommen um dort die Fassaden wieder zu reinigen. Die Heutige Form...