Ein neuer Anstrich fürs Haus.

maler-mit-rolle-und-farbeimer_318-42097

Die Fassadenmaler oder eher gesagt Maler und Lackierer sind sehr wichtig, sie schützen zum einen mit ihrer Arbeit die Hauswände vor Schäden die ausgelöst werden von Feuchtigkeit oder ähnlichem. Zudem gehört zu ihrer Arbeit die Grundierung sowie das Tapezieren der Wände im Innenbereich. Selbstverständlich kann dies jeder im großen und ganzen selbst machen, allerdings können da gerade bei Leuten die sich nicht damit auskennen Fehler entstehen die am Ende schädlich für die Wände sein kann sowie auch teurer als gedacht. Oder aber man lässt es gleich professionell erledigen, so zum Beispiel von einer Malerfirma in Berlin.

Die Rede ist von der Firma NAPA Construction & Service GmbH aus Berlin, die so einige Dienstleistungen anbietet auch im Bereich der Baudienstleistungen in Berlin. Die Firma bietet wie schon gesagt auch die dienste einer Malerfirma an sowie auch Putz und auch Lackierarbeiten sowie Fassadendämmung bietet NAPA an.

NAPA bietet seine Dienstleistungen für Gewerbliche Kunden an sowie aber auch für Private Kunden. Mit ihren Malerarbeiten sorgen sie wie schon erwähnt dafür das die Aussenwände vor Feuchtigkeit bei Regen und Schmutz geschützt werden, aber auch das diese durch die neue Farbe gut aussehen. Mit ihrer Verputz arbeit sorgen sie für ein glatten Untergrund für das verlegen von Fliesen und Regulieren so die Raumfeuchtigkeit mit Innenputz und sorgen für ein ästhetisches Erscheinungsbild.

Wer in Berlin lebt und / oder dort ein eigenes Unternehmen betreibt und überlegt für sein Zuhause oder die Firma für ein neuen Anstrich zu sorgen der sollte auf jedenfall mal auf die Seite von NAPA Construction & Service GmbH gehen und sich da über die einzelnen Dienstleistungen erkundigen. Selbstverständlich wird man von NAPA auch voll und ganz über jeden schritt ihrer Dienstleistungen beraten.

Aber nicht nur Malerarbeiten werden von NAPA angeboten, sondern auch Dienstleistungen in allen Bereichen der Gebäudereinigung, sowie aber auch die Teppichreinigung wird angeboten und vieles mehr.

 

 

Bild Quelle: freepik.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.