vice-x-audi-x-jan-kapitaen-0249

Im Herbst kommt das neue Auto von Audi mit dem Namen Q2 auf den Markt. Mit seinem neuen und Jugendlichen Stil und seiner Vielfalt an Hightech ist er Perfekt für Fahrten auf festenstraßen und auch im gellende. Der Q2 von Audi kann sich mit seinen Kantigen Zügen sowie seinem niedrigen Dach sehr wohl blicken lassen. Er verfügt über eine hohe Fensterlinie, das kombiniert mit dem schon angesprochenem niedrigen Dach, lässt den Q2 an ein Coupé erinnern. Zudem hat er eher Keilförmige Scheinwerfer, sowie ein hoch positionierten Singlefram Grill. Auf Wunsch kann sich die Heckklappe elektronisch schließen sowie auch wieder genau so öffnen.

Der Fahrer hat im Audi Q2 eine Sicht wie in einem SUV, dennoch ist die Sitzposition eher sportlich gehalten. Das Auto hat ein optionales Touchpad, mit dem der Fahrer in die Karte Zoomen kann sowie auch spielend leicht schreiben. Für die Mitfahrer gibt es ein WLAN Hotspot im Wagen, über diesen können sie mit den Handys und / oder Tablets oder sogar auch einem Notebook im Internet beliebig Surfen und Videos Streamen. Der 12,3 Zoll große Bildschirm des Audi virtual cockpits lässt den Tacho sowie den Drehzahlmesser leuchten und kann auch andere höchst brillante Grafiken dem Fahrer zeigen. Das Head-up Display kann die wichtigsten Daten Projizieren, zu diesen gehören die Navigationshinweise sowie die Geschwindigkeit. Aber auch Information zum nächsten Parkplatz und Aktuelle Kraftstoffpreise und Nachrichten können angezeigt werden im Infotainmentsystem.

Der Notbremsassistent gibt Hilfestellung in kritischen Situationen, in dem der Audi Q2 Automatisch Bremst. Der Q2 kann aber noch viele Sachen mehr, am besten gleich mal über das Video über alles Wissenswerte das man über das neue Auto von Audi wissen muss.

AD/Sponsored Post by AUDI

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2016/11/VICE-X-AUDI-X-JAN-KAPITAEN-0249-1024x683.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2016/11/VICE-X-AUDI-X-JAN-KAPITAEN-0249-300x300.jpgadminMotor und CoAudi,Audi Q2,motor und co,Q2
Im Herbst kommt das neue Auto von Audi mit dem Namen Q2 auf den Markt. Mit seinem neuen und Jugendlichen Stil und seiner Vielfalt an Hightech ist er Perfekt für Fahrten auf festenstraßen und auch im gellende. Der Q2 von Audi kann sich mit seinen Kantigen Zügen sowie seinem...