freeiconspng-com

Gerade in der Heutigen Zeit muss alles schnell gehen, das bedeutet Stress ist alles andere als ein fremd Wort. Gerade bei Stress kann es zu Verspannungen kommen die zu Rückenschmerzen führen können, aber auch das Herz und gerade der Kreislauf können dadurch stark belastet werden. Auch psychologisch gesehen ist zu viel Stress alles andere als gut für den Mensch und dessen Gesundheit. Alleine 2012 wurden in Deutschland ca. 60000000 (60 Millionen) Arbeitsunfähikeitstage registriert die auf eine psychische Erkrankung auf Grund von Stress zurückzuführen sind. Diese Zahlen haben sich seit dem in den letzten Jahren Verfünffacht und werden wohl auch über die nächsten Jahre weiter ansteigen. Durch Stress ausgelöste Krankheiten gehören mittlerweile zu den meisten gründen für eine Krankschreibung.

Wer von einer Stress bedingten Krankheit betroffen ist, durchleidet oft deswegen einen recht steinigen Leidensweg. Dieser Leidensweg besteht oft aus einem Mix aus Antriebslosigkeit und depressiver Phasen und einer recht negativen Einstellung für bzw. gegen alles und jeden einschliesslich sich selbst.

Stress kann im Menschen Beschwerden auslösen die sich alles andere als leicht in den Griff bekommen lassen und lassen schon gar nicht zu das der Mensch auch nur einen funken von Glücksgefühlen verspürt. ABer gerade diese Glücksgefühle sind für den Menschen sehr wichtig.

Doch wie wird man den Stress los?

Das Stress nicht gut ist, wissen wir ja jetzt. Aber was kann man gegen Stress sowie alles was dem Folgt machen? Den Job zu wechseln und allem aus dem Weg gehen was Stress verursacht, kann ja nun auch nicht wirklich das wahre sein. Auch das schlucken von so genannten pharmazeutischen Stress-Hemmern ist für den Körper nicht unbedingt das gelbe vom Ei… Da diese meist nur das eine Problem unterdrücken, aber dafür ein anderes auslösen können. Wirkstoffe aus der Natur können bei Stress zu 100% genau so gut Helfen und meist sogar noch um einiges besser. Das Vitamin B (B1, B6, B12) ist für den Menschen bzw. dessen Hirn ein echter Glücksgefühl Spender und kann beim Nervenwachstum helfen.

Aber auch viele Andere Natürliche Hilfsmittel können den Stress und dessen Nebenwirkungen bekämpfen. Viele Wissenswerte dinge zu diesem Thema findet man auf dieser Seite hier: www.naturavitalis.de/Der-Weg-aus-dem-Stress-fuehrt-ueber-die-Natur.html. Wer an Stress leidet wird mit Sicherheit auf dieser Seite etwas Finden das ihm hilft.

 

 

Bild Quelle: freeiconspng.com

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2016/11/freeiconspng.com_.pnghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2016/11/freeiconspng.com_-300x300.pngadminWissenswertesStress,wissenswertes
Gerade in der Heutigen Zeit muss alles schnell gehen, das bedeutet Stress ist alles andere als ein fremd Wort. Gerade bei Stress kann es zu Verspannungen kommen die zu Rückenschmerzen führen können, aber auch das Herz und gerade der Kreislauf können dadurch stark belastet werden. Auch psychologisch gesehen ist...