ass_subvisual_vorsorge_und_sparen_tanzszene_1_isoc-768x512

Die Deka hat ein im Netz basierend Tanzwettbewerb ins leben gerufen, unter dem Namen #SyncDance Battle. Bei diesem Tanzwettbewerb haben alle die daran teilnehmen die großartige Chance ein luxuriöses Wochenende in Berlin zu Gewinnen wo man auch den YouTube Star JustSomeMotion sowie auch die Stilikone Anton Krabbenhöft trifft und kennenlernt. Wer das #SyncDance Battle gewinnen wird, wird bis zum Jahresende 2016 von den Fans entschieden.

Was ist wichtig für die Teilnahme am #SyncDance Battle Wettbewerb?

Das Wichtigste ist um am #SyncDance Battle teilzunehmen, das man einen eigenen Kanal auf YouTube hat und man mindestens 18 Jahre alt ist. Zudem braucht man einen Tanzpartner, dieser kann der eigene Ehepartner, der eigene Freund / die eigene Freundin, jemand von der Arbeit oder ein Haustier sein. Wichtig ist nur das alle auf dem Video sich relativ gleich bewegen und in Deutschland leben. Für jeden der teilnimmt, Spendet die Deka 100 Euro an die Organisation Lebensherbst welche sich für ältere Menschen einsetzt und ihnen im Alltag hilft.

Bis auf die Obigen dinge muss man aber auch noch 1-2 andere Sachen beachten um richtig teilzunehmen. Im Video muss auf jedenfall die Musik Lone Digger von Caravan Palace zuhören sein und im Titel des Videos auf YouTube muss #SyncDance Battle stehen damit es auch wirklich zählt. Gesichter müssen übrigens nicht zusehen sein und können zum Beispiel mit einer Maske verdeckt werden (für die sich etwas Schämen).

Wie schon gesagt, ist es sehr wichtig das im Titel #SyncDance steht, denn nur so wird das Video nicht nur auf Youtube zusehen sein sondern auch auf JustSomeMotion.de.

Was kann ich beim #SyncDance Battle genau Gewinnen?

Zu Gewinnen bei dem Wettbewerb gibt es wie schon gesagt ein ganzes Wochenende in Berlin, selbstverständlich bezahlt von der Deka (bis 400 Euro pro Person). so wie ein Treffen mit den zwei oben genannten Tanzprofis, von denen man dann auch paar Tipps und Tricks abschauen kann.

Wer also Lust bekommen hat, einfach am besten gleich mal ein Video machen und an dem Wettbewerb teilnehmen. Und wenn man nicht gewinnt, einfach dran denken das man damit etwas Gutes getan hat. Nun viel Spaß mit dem Video.

 

AD / Sponsored Post by Deka

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2016/12/ASS_Subvisual_Vorsorge_und_Sparen_Tanzszene_1_ISOc-768x512.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2016/12/ASS_Subvisual_Vorsorge_und_Sparen_Tanzszene_1_ISOc-768x512-300x300.jpgadminInternet#SyncDance,#SyncDance Battle,Battle,Deka,internet
Die Deka hat ein im Netz basierend Tanzwettbewerb ins leben gerufen, unter dem Namen #SyncDance Battle. Bei diesem Tanzwettbewerb haben alle die daran teilnehmen die großartige Chance ein luxuriöses Wochenende in Berlin zu Gewinnen wo man auch den YouTube Star JustSomeMotion sowie auch die Stilikone Anton Krabbenhöft trifft und kennenlernt....