31532779641_0f2f9cac63_o

Erst in diesem Monat wurde von DICE für das sowieso schon relativ Junge Game Battlefield 1 das erste Große Update veröffentlicht, welches weitere neue Erneuerungen mit gebracht hat. Ganz vorne bei diesem Updates steht wohl die Neue Map Giant´s Shadow. Aber auch neue Waffen und der Zuschauer Modus wurden in Battlefield 1 Integriert.

Aber auch die Nahkampf Spieler kommen nicht zu kurz, mit dem neuen Infanteriemodus Auge um Auge. in diesem etwas härterem Modus spielen die Spieler als Sturmsoldaten und zwar nur als Sturmsoldaten da es in diesem Modus keine andere Klasse gibt, das bedeutet auch das es keine Sanitäter gibt was wiederum bedeutet das wer Stirbt neu Spawnen muss. Auge um Auge passt also als Titel sehr gut. Gespielt wird in diesem Modus auf der Map mit dem Namen Amiens. Öffnen kann man diesen Modus über das Spiele Register für den Multiplayer.

Dieses Update ist nur der erste von weiteren die noch kommen werden, für 2017 sind weitere relativ große Updates für Battlefield 1 geplant. Das nächste größere Update kommt im März und hat den Titel They Shall Not Pass, dieses Update verschafft den Gamern weiteren Zugriff auf Armeen vom Russischem Reich sowie aus Frankreich sowie auch Neue Waffen, Autos, Maps und Klassen usw… Die anderen drei Updates für 2017 werden im Laufe des Jahres nach und nach veröffentlicht.

Aber jetzt viel Spaß mit dem Trailer von Battlefield 1.

 

AD / Sponsored Post by EA

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2016/12/31532779641_0f2f9cac63_o-1024x576.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2016/12/31532779641_0f2f9cac63_o-300x300.jpgadminGamesBattlefield1,games
Erst in diesem Monat wurde von DICE für das sowieso schon relativ Junge Game Battlefield 1 das erste Große Update veröffentlicht, welches weitere neue Erneuerungen mit gebracht hat. Ganz vorne bei diesem Updates steht wohl die Neue Map Giant´s Shadow. Aber auch neue Waffen und der Zuschauer Modus wurden...