Wer hat nicht den kleinen aber feinen Traum von einer eigenen Immobilie auf Mallorca? Auf Mallorca gibt es wesentlich mehr Sonnenstunden als in Deutschland, es verfügt über sehr schöne Strände und ist mit dem Flugzeug in nur ca. 3 std erreichbar. Schon alleine aufgrund der Strände und der Sonne ist ein sehr guter Grund sich auf Mallorca eine Immobilie zu suchen. Aber genau wie hier in Deutschland und so wie auch in allen anderen Teilen dieser Welt , ist auch auf Mallorca eine gute Überlegung was man eigentlich genau will sehr wichtig. So muss man zum Beispiel überlegen ob man die Immobilie kaufen oder einfach nur Mieten möchte oder wenn man kauft, wohnt man dann das ganze Jahr über drin oder nur einige Monate pro Jahr? und noch einiges mehr…

Die wichtigste Frage sollte aber bei der Sache sein was man genau möchte? Soll es eine einfache Wohnung sein oder doch lieber ein kleines Haus… oder vielleicht sogar eine Finca oder auch Villa? denn je nach für was man sich am Ende entscheiden sollte so fallen dann auch die Kosten für die Jeweilige Immobilie an, denn schlussendlich ist eine Finca auf Mallorca deutlich teurer als eine einfache Wohnung. Eine genau Übersicht über die Preise sowie Angebote die es auf Mallorca gibt, findet man hier über den Link von Immobilien Mallorca.

Was auch zu beachten ist, das eine Immobilie im Insel inneren nicht genau so hohe nachfragen verzeichnen können wie zum Beispiel Immobilien in Palma de Mallorca oder auch Camp de Mar. Auch wenn man sich entschieden hat wo man sich auf Mallorca eine Immobilie zulegt, so sollte man sich die Umgebung vorher zumindest einmal genauer ansehen und so mit prüfen ob einem selbst die Nachbarschaft gefällt oder auch ob in der näheren Umgebung größere Bautätigkeiten anfallen werden, welche über kurz oder lang Lärm erzeugen kann.

Alles in allem sollte jeder der über eine Immobilie auf Mallorca nachdenkt, auf den obigen Link gehen und sich genauer über das Thema erkundigen.

 

 

Bild Quelle: Freepik.com

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2017/05/freepik.com_.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2017/05/freepik.com_-300x300.jpgadminReisenimmobilien,mallorca,reisen
Wer hat nicht den kleinen aber feinen Traum von einer eigenen Immobilie auf Mallorca? Auf Mallorca gibt es wesentlich mehr Sonnenstunden als in Deutschland, es verfügt über sehr schöne Strände und ist mit dem Flugzeug in nur ca. 3 std erreichbar. Schon alleine aufgrund der Strände und der Sonne...