Genau wie schon im vergangenem Jahr Präsentiert Penny auch wieder in diesem Jahr 5 neue Folgen mit Christian Ulmen in denen er den Angrill Andi verkörpert. In diesem Jahr geht es um das Motto „Wir machen Grillparty“ in dem er versucht die Eltern seiner neuen Freundin kennen zu lernen und von sich zu überzeugen. Nur leider läuft im Leben nicht alles so wie es sein soll und der Gute Andi steckt in einer so genannten Zeit schleife fest… in der er genau diesen einen Tag immer und immer und immer wieder erlebt. Wie auch schon im letzten Jahr wird auch dieses mal seine Grillparty von Gästen gestört die alles andere als eingeladen sind, da hätten wir zum einen seinen Nachbarn, seinen Opa und seinen Bruder (alle 3 von Christian Ulmen gespielt).

Wie schon gesagt muss in dieser 5 Teiligen Web Serie Andi diesen einen Tag immer wieder erleben, aber schafft es am ende dann doch noch diesen Fluch zu brechen… wie genau er dieses Schaft könnt ihr im unterem Video Teil 5 sehen, doch vorher würde es sich empfehlen die anderen 4 Folgen einmal anzusehen (Alle Folgen sind HIER zufinden).

Schon im Letzten Jahr konnte Penny mit der ersten Version der Serie einen Riesen erfolg hinlegen und hatte ca. 7 Millionen views zu verzeichnen. Da ist es selbstverständlich nur Logisch das Penny sich auch in diesem Jahr wieder Christian Ulmen geschnappt hat um neue Folgen zu Produzieren.

Und nun Wünschen wir viel Spaß mit Video Nummer 5 und wie gesagt es Lohnt sich vorher auf den obigen Link zu gehen um sich vorher einmal die 4 anderen Videos anzusehen.

 

 

 

AD: Sponsored Post by: Penny

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2017/06/Penny_Christian_Ulmen_Wir_machen_Grillparty-Atomlabor_Blog-Webisode-1024x682.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2017/06/Penny_Christian_Ulmen_Wir_machen_Grillparty-Atomlabor_Blog-Webisode-300x300.jpgadminInternetinternet,Penny
Genau wie schon im vergangenem Jahr Präsentiert Penny auch wieder in diesem Jahr 5 neue Folgen mit Christian Ulmen in denen er den Angrill Andi verkörpert. In diesem Jahr geht es um das Motto 'Wir machen Grillparty' in dem er versucht die Eltern seiner neuen Freundin kennen zu lernen...