Wer freut sich nicht wenn man etwas endlich geliefert bekommt das man sich bestellt hat? Genau dieses hat sich wohl auch die Oma Irene gedacht, als diese ihren neuen TV von Otto geliefert bekommen hat. Denn kurz nach dem die Lieferjungs von Otto den TV abgeliefert haben und diesen angeschlossen haben, freut sich die Oma so sehr das sie den Jungs erst mal ein Breakdance vor Tanzt.

Selbstverständlich ist dies nur eine leicht übertriebene Inszenierung, aber trotzdem recht lustig und außerdem innerlich machen wir doch alle einen Kleinen Breakdance wenn wir unser Paket endlich bekommen, oder etwa nicht?… Im Unteren Video kann man sich die Breakdance Oma selbst ansehen.

Dieser Spot ist allerdings nur der erste von drei Videos der neuen Otto Digitalkampagne welche ein teil der Otto Shopping Festivals sind. Mit den Videos wollen die von Otto.de die Botschaft verbreiten, das in den Produkten von Otto der ansteckende Festival Spirit steckt.

Die nächsten 2 Videos werden im Laufe der nächsten 2 Monate veröffentlicht. Aber jetzt erst einmal, Wünschen wir viel Spaß mit Irene der Breakdance Oma.


AD: Sponsored post by  Otto

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2017/08/Oma-Irene-breakdance_02-1024x576.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2017/08/Oma-Irene-breakdance_02-300x300.jpgadminInternetinternet,Otto
Wer freut sich nicht wenn man etwas endlich geliefert bekommt das man sich bestellt hat? Genau dieses hat sich wohl auch die Oma Irene gedacht, als diese ihren neuen TV von Otto geliefert bekommen hat. Denn kurz nach dem die Lieferjungs von Otto den TV abgeliefert haben und diesen...