Die Wahrheit über das Beef von McDonalds. Sponsored

McDonalds möchte uns zeigen wo das Beef, also das Burgerfleisch wirklich herkommt und greift somit ein weiteren Mythos auf, sowie zum Beispiel auch schon bei ihren Pommes vor einiger Zeit, welche ja bekanntlich aus Holz sind.

Aber wie gesagt möchte McDonalds mit ihrer neuen Kampagne mit dem Mythos aufreumen was ihr Beef angeht. Dafür lässt uns das Unternehmen einen Blick hinter die Kulissen nehmen und zeigt uns die Fabrik von Herr Hans Joachim Beef.

Da es leider eine Wollkrise gab, musste die Firma mit dem Namen „Beef Strickwaren GmbH“ von ihrer eigentlichen Produktion welche sich um Motivstrickwaren sowie Sinnspruchpullover drehten absehen und haben sich der Systemgastronomie verpflichtet. Auch der Besitzer von Beef Strickwaren GmbH „Herr Beef“ hat bestätigt das sie auch das „Restaurant zur Goldenen Möwe“ beliefern, dabei ist vollkommen egal ob die Gestricktenbratlinge aus Baumwolle oder aber aus Kaschmir bestehen, es ist nur wichtig das es zu 100% Beef ist.

Selbstverständlich gehört das Untenstehende Video zu der Reihe „Die Wahrheit über McDonalds“ Das somit das Video eigentlich nur Spaß ist, kann man sich ja wohl selbst denken. Deswegen läuft das ganze auch unter dem Motto „Glaub nicht alles, was man dir erzählt“

Auf der neuen Website von McDonalds bekommen alle die es wissen wollen, interessante Fakten über die Produktion der Lebensmittel die im Laden verkauft werden.

Aber jetzt erst einmal viel Spaß mit dem Video.


 

AD / Sponsored Post by McDonalds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.