Es ist nicht mehr lange bis Weihnachten, dies wird uns Stück für Stück klarer, entweder durch die ganzen weihnachtlichen TV Spots oder bzw. besser gesagt und durch die mittlerweile unzähligen Weihnachtsprodukte in den Läden. Aber Weihnachten ist ja bekanntlich mehr als nur TV Spots und Geschenke und Schokolade, es ist auch die Zeit der Zweisamkeit, der Familie die Zeit der Liebe und die Zeit der Versöhnung.

Genau dies hat sich Penny auch gedacht und hat ein doch recht aufwändiges Video gedreht, welches man sich selbstverständlich wieder am Ende des Artikels ansehen kann. In diesem Video geht es im Grunde darum das sich eine Mutter und deren Tochter verkracht haben und wohl schon eine längere Zeit nicht mit einander gesprochen haben. In dem Spot sieht man dann wie die Mutter irgendwann versucht zu ihrer Tochter zu kommen um sich mit dieser zu versöhnen, der Spot zeigt aber auch das obwohl es um sich zu Versöhnen vielleicht nur wenige Meter sind es sich aber trotzdem anfühlt als währen es mehrere Kilometer mit diversen Hindernissen.

Aus diesem Grund hat Penny eine Aktion mit dem #zeitsichzuversöhnen gestartet, sowie ein Gewinnspiel auf penny.de/aktionen-unterhaltung/weihnachtswunder bei dem man die Chance auf eine Flasche Versöhner Wein hat. Wer bei dieser Aktion gewinnt, bekommt allerdings keine Flasche, sondern einen Zahlencode, die Flasche Wein hingegen bekommt derjenige mit dem man sich versöhnen will. Die Flasche hat allerdings ein Zahlenschloss welches nur aufgeht wen derjenige mit dem Zahlencode zu dem geht der die Flasche hat und diesen Code eingibt. So will Penny sicherstellen, das die beiden die sich Versöhnen wollen oder sollten, den Wein auch wirklich zusammen Trinken.

Und nun viel Spaß mit dem Video und vielleicht gibt es ja auch jemanden mit dem ihr euch versöhnen möchtet und macht mit bei der Aktion.


 

AD / Sponsored post by Penny

#zeitsichzuversöhnen mit Penny. Sponsored. http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2017/11/301017_Inspiration_Pack_1000x500_max_02.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2017/11/301017_Inspiration_Pack_1000x500_max_02-300x300.jpgadminInternetinternet,Penny
  Es ist nicht mehr lange bis Weihnachten, dies wird uns Stück für Stück klarer, entweder durch die ganzen weihnachtlichen TV Spots oder bzw. besser gesagt und durch die mittlerweile unzähligen Weihnachtsprodukte in den Läden. Aber Weihnachten ist ja bekanntlich mehr als nur TV Spots und Geschenke und Schokolade, es...