Destiny 2 ist seit ca. 3 Monaten auf dem Markt und seit Wenigen Wochen auch für den PC, aber was ist Destiny 2 überhaupt?

Destiny 2 ist ein sogenannter Multiplayer Online Shooter welcher einige MMO Elemente aufweist. Es überzeugt mit spannenden Abenteuern, sowohl Solo als auch zusammen mit anderen Gamern. Man entweder in der großen offenen Welt frei herumlaufen und die Missionen machen oder aber in verschiedenen Arenen in einem Team aus bis zu 4 Verschiedenen Mitspielern gegen andere im PvP kämpfen. Es gibt 3 verschieden Klassen zwischen denen man zu beginn des Spiels wählen kann, Jäger, Titan und Warlock. Jede dieser Klassen bringt seine eigenen mehr oder auch mal weniger nützlichen Fähigkeiten mit.

Destiny 2 Knüpft an dem ersten teil an und spielt auch in dem selben gebieten wie schon in Destiny 1, auch bringt es viele NPCs aus dem vorherigen teil mit.

Für viele ist Destiny 2 eher schlecht geworden und für andere wiederum ist es der Shooter des Jahres. Unserer Meinung nach ist Destiny 2 ein echt gut gewordenes Spiel geworden, welches auch noch nach Stunden des Spielens eine menge Spaß macht.

Destiny 2 kann man sowohl auf der Ps4 als auch auf der XBox One und dem PC spielen, die PC Version kann man sich exklusiv auf der Seite von Blizzard Kaufen und über den Spiele Clint von Blizzard Spielen. Seit heute dem 28.11.2017 kann man sich auf den jeweiligen Konsolen und für den PC die Demo zu Destiny 2 holen und einen teil der Storie testen. Also wer es sich Destiny 2 noch nicht gekauft hat, der sollte auf jeden Fall die Demo testen und sich eine dicke Wumme schnappen und Kämpfen… Für die Hundewelpen! und für die Dönerbuden!!!

 

 

 

AD/ Sponsored Post by Activision

Destiny 2 der Online Shooter. Sponsoredhttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2017/11/Destiny_2_Screenshot_01-1024x576.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2017/11/Destiny_2_Screenshot_01-300x300.jpgadminGamesDestiny 2,games
Destiny 2 ist seit ca. 3 Monaten auf dem Markt und seit Wenigen Wochen auch für den PC, aber was ist Destiny 2 überhaupt? Destiny 2 ist ein sogenannter Multiplayer Online Shooter welcher einige MMO Elemente aufweist. Es überzeugt mit spannenden Abenteuern, sowohl Solo als auch zusammen mit anderen Gamern....