Jeder mag es die Welt zu erkunden, doch muss dies nicht immer gleich im Ausland sein. Auch andere Orte des eigenen Landes lohnen sich bereist zu werden, sei es nur um zum Beispiel eine Gaming oder Technik messe zu besuchen oder aber für einen kurz Urlaub oder ähnliches. Aber welche Orte in Deutschland gehören zu den beliebtesten?

7 Top Orte in Deutschland welche man besuchen sollte.

Deutschland hat so einiges zu bieten und zu zeigen, hier haben wir mal 7 Top Orte in Deutschland die man besucht haben sollte.

7. Das zentral gelegene Hessen. Das Bundesland hat so einige sehenswürdige Regionen zu bieten wie zum Beispiel den Rheingau oder aber auch die Bergstraße, aber auch die Skyline ist nicht zu verachten genau so wie die UNESCO Welterbestätten.

6. Auf Platz 6 hätten wir Schleswig-Holstein, welches das nördlich gelegenste Bundesland ist welches Deutschland zu bieten hat. Schleswig-Holstein kann nicht nur ein Meer bieten, sondern gleich zwei und zwar die Ost sowie auch die Nordsee. Sollte man mal die Nase voll haben vom Festland, so kann man auch von dort aus auf die Inseln Sylt sowie Helgoland reisen. Auch das U-Boot U 995 in welches man in Kiel finden kann man dort besichtigen, dieses U-Boot ist das letzte seiner Art und ist noch ein Überbleibsel aus dem weiten Weltkrieg.

5. In Niedersachsen findet man die Autostadt in Wolfsburg, welche für jeden Liebhaber von Autos ein muss ist hin zu reisen. Die Altstadt Hameln lässt die Besucher zurück in das 16 Jahrhundert reisen, zumindest lässt das Stadtbild dies vermuten.

4. Auch Mecklenburg-Vorpommern hat den Reisenden einiges zu bieten wie zum Beispiel das Schweriner Schloss oder auch die Kreidefelsen in Sassnitz welche über fünfzehn Kilometer lang sind und ein Teil von einem Naturpark sind mit einigen Wanderwegen am Meer.

3. Hamburg hat den größten Hafen in ganz Deutschland, aber nicht nur dies hat Hamburg zu bieten, sondern auch die beliebte Reeperbahn. Aber auch Fans von Modelleisenbahnen können auf ihre Kosten kommen und zwar im Miniatur Wunderland der größten Modelleisenbahnanlage der Welt.

2. Das Brandenburger Tor in Berlin gehört zu den beliebtesten und wichtigsten Wahrzeichen in Deutschland, da es einst Ost sowie West Berlin teilte wobei es heute für die Wiedervereinigung steht. Auch das Reichstagsgebäude in Berlin gehört zu beliebten Reise zielen.

1. Auf Platz 1 ist Bayern, da es so einiges zu bieten hat. Nicht nur das Oktoberfest oder das Schloss Neuschwanstein, auch die Landschaft ist ein Besuch wert.

Aber so schön und Toll diese Orte auch sind, ohne einen geeigneten Schlafplatz ist es nur halb so toll. Da man wohl oder übel nicht überall Freunde hat bei denen man Schlafen kann, muss man meist bei einem Ausflug zu einem Ort der weiter weg liegt auf ein Hotel zurück greifen, dazu kann man auf https://www.hotel-ohne-kreditkarte-buchen.de/ gehen. Auf dieser Seite kann man sein Hotelzimmer buchen ohne eine Kreditkarte nutzen zu müssen.

Wer also Lust auf einen Ausflug hat und das Schöne Deutschland näher Kennenlernen will, der kann sich zu diesem Zweck auf der Seite ein passendes Hotel buchen.

 

 

Bild Quelle: modelspoorclubdeblokkendoos.nl

Wer verreist nicht gerne? http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2018/02/germany_map-512.pnghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2018/02/germany_map-512-300x300.pngadminReisenDeutschland,reisen
Jeder mag es die Welt zu erkunden, doch muss dies nicht immer gleich im Ausland sein. Auch andere Orte des eigenen Landes lohnen sich bereist zu werden, sei es nur um zum Beispiel eine Gaming oder Technik messe zu besuchen oder aber für einen kurz Urlaub oder ähnliches. Aber...