Seine oder seinen Liebsten zu lieben ist vielleicht das schönste Geschenk das man einem anderen Menschen machen kann, aber leider reicht dies nicht immer aus. Manchmal muss man es dem Partner auch mal zeigen, mit der Hilfe von kleinen Geschenken. Allerdings muss man dazu auch sagen, dass Blumen sowie auch Rosen dabei zwar das Gängigste ist, aber auch so etwas nicht von großer Kreativität zeugt. Ausgefallenere Liebesgeschenke sind doch schon eher etwas. Aber was genau kann man als ein ausgefallenes und kreatives Liebesgeschenk ansehen?

Was genau kann man als ein ausgefallenes Liebesgeschenk ansehen?

Als Geschenk kann man relativ viel betrachten, zum Beispiel ein neues Smartphone, eine Handtasche oder eine Spielekonsole, so schön und toll diese Geschenke auch sind. Wirklich „Ich Liebe Dich“-sagen tuen sie nicht… Und wie auch schon erwähnt, Blumen und Rosen sind zwar ganz nett, aber das auch nur für Kurze Zeit. Da ist ein romantischer Abend im Kerzenschein zusammen mit einem Geschenkset, welches aus einem Rosé Wein mit einem Aroma von Himbeeren sowie Cassis und einer Packung feinster Trüffelschokolade „Tender Heart“ von Jacquot besteht. Damit dies auch angemessen für einen romantischen Abend zu zweit nach etwas aussieht, wird das Set im stilvollen Sizzle Papierschnipsel gebettet, um es so für einen wunderschönen Abend würdig in Szene zu setzen.

Die Trüffelschokolade ist in einer Verpackung mit einer sehr schönen Gold-Optik eingepackt, zudem wird diese mit einer Grafik in einer passend romantischen Herzform versehen. Die Schokolade selbst ist ebenfalls in einer zur Romantik passenden Herzform, was den Abend zu zweit noch einmal eine Nummer schöner macht.

Der Rosé Wein ist ein „L`Aurore Cremant de Bourgogne Brut rosé mit einer Füllmenge von „0,75 l“. Wie schon erwähnt, hat er ein leichtes Aroma von Himbeeren sowie auch Cassis, was dem Gaumen schmeichelt. Der Rosé rundet den romantischen Abend mit seinem aufregenden Trinkgenuss ab.

Die Geschenkbox selbst wird in Deutschland hergestellt und hat eine Art Leinenstruktur.

Auch wenn das Paket vielleicht nicht gerade das größte und umfangreichste ist, so reicht dies aber voll und ganz aus um dem Partner bei einem romantischen Abend zu zweit zu zeigen, wie sehr man ihn/sie liebt. Zudem muss man solch ein Liebesgeschenk nicht nur an besonderen Anlässen schenken. Der liebsten Person spontan zu beschenken ist genauso schön.

 

Bild Quelle: ideas-in-boxes.de

Romantische Geschenke für besondere Anlässe.http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2018/04/mg_8480-1024x768.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2018/04/mg_8480-300x300.jpgadminSonstige ReviewsLiebesgeschenke,sonstige reviews
Seine oder seinen Liebsten zu lieben ist vielleicht das schönste Geschenk das man einem anderen Menschen machen kann, aber leider reicht dies nicht immer aus. Manchmal muss man es dem Partner auch mal zeigen, mit der Hilfe von kleinen Geschenken. Allerdings muss man dazu auch sagen, dass Blumen sowie...