Wer gerne Bier trinkt hat nun die große Chance zum Millionär zu werden, genau dies macht Veltins gerade möglich mit ihrer Aktion „Die Millionen Chance“. Aber nicht nur die Millionen kann man gewinnen, zudem hat man die Chance auf einen Haufen kleinerer bis mittlerer sofort gewinne, welche währen: 6.000.000 X 1 Euro, 150.000 X 2 Euro, 100 X 1000 Euro, 10 X 10.000 Euro sowie 3 X 100.000 Euro.

Um an die Gewinne zu kommen, muss man nicht sonderlich viel machen. Alles was man machen muss, ist eine oder auch mehrere Flaschen Veltins Bier kaufen, die Flasche auf machen und den Deckel umdrehen, im Boden des Deckels kann man dann einen Code sehen, welchen man auf der Veltins Seite eingibt. Dort erfährt man dann auch ob oder ob man nicht gewonnen hat, zudem werden alle eingegebenen Codes in einen Topf geworfen um die Chance auf die 1 Million noch einmal zu vergrößern.

In folgenden Flaschen kann man die Codes finden: 0,33 l Steinie-Flasche, 0,5 l Steinie-Flasche, 0,33 l Relief-Flasche / Longneck und auch in der 0,5 l Relief-Flasche / Longneck.

Um an der Aktion mit machen zu können, muss man mindestens 18 Jahre alt sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben, zudem muss man ein deutsches Girokonto besitzen und einen Online Zugang zur Veltins Seite habe. Weitere Richtlinien sind über den obigen Link zu finden.

Selbstverständlich gibt es zu dieser Aktion auch schon ein tolles Video, welches man sich jetzt ansehen kann. Wir Wünschen viel Spaß und viel Glück.

AD / Sponsored Post by Veltins

Mit Veltins zum Millionär werden. Sponsored.http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2018/04/1-1024x544.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2018/04/1-300x300.jpgadminInternetBier,internet,Veltins
Wer gerne Bier trinkt hat nun die große Chance zum Millionär zu werden, genau dies macht Veltins gerade möglich mit ihrer Aktion 'Die Millionen Chance'. Aber nicht nur die Millionen kann man gewinnen, zudem hat man die Chance auf einen Haufen kleinerer bis mittlerer sofort gewinne, welche währen: 6.000.000...