Nicht mehr lange und es ist wieder so weit, die Fußball WM steht wieder einmal an. Dies wird nicht nur von den Fans gefeiert, sondern auch vom Online Händler OTTO, dieser hat sich zu diesem Anlass etwas ganz besonderes ausgedacht und einen besonderen Spot produziert welchen man sich am Ende dieses Artikels ansehen kann.

In diesem Spot nimmt uns OTTO mit auf eine kleine aber feine Zeitreise, in die Jahre 54, 74 sowie 90 in denen Deutschland Weltmeister wurde. In diesem Spot sieht man zwei Mitarbeiter von OTTO welche sich auf die Zeitreise begeben, die beiden bringen den Jungen Nachwuchs Fußball Stars der Zukunft von damals die Moderne Technik von heute, damit diese die WM noch um einiges besser genießen können.

Bei dieser Modernen Technik von heute, handelt es sich selbst verständlich um TV Geräte, denn mehr braucht man ja nicht um Fußball zu sehen… oder? Das einzige was bei der Sache noch wichtig ist, die Art des TV Gerätes. Am besten dafür eignet sich wohl ein Smart TV von Samsung, mit der richtigen Größe. Und wer weiß, vielleicht wurden die Fußball Stars von heute nur dank dieser kleinen Zeitreise zu dem was sie heute sind.

Ver sich selbst dieses Zeitreise von den OTTO Mitarbeitern ansehen möchte, kann genau dieses jetzt machen. Wir Wünschen viel Spaß.


 

AD / Sponsored Post by OTTO

Die WM-Zeitreise mit OTTO. Sponsoredhttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2018/05/01_Otto_TimeTravel_3min_v003_180424_Subclip_002-1024x576.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2018/05/01_Otto_TimeTravel_3min_v003_180424_Subclip_002-300x300.jpgadminInternetFußball,internet,Otto,WM
Nicht mehr lange und es ist wieder so weit, die Fußball WM steht wieder einmal an. Dies wird nicht nur von den Fans gefeiert, sondern auch vom Online Händler OTTO, dieser hat sich zu diesem Anlass etwas ganz besonderes ausgedacht und einen besonderen Spot produziert welchen man sich am...