Wir hatten wieder einmal die Ehre und durften eine Uhr aus dem Hause Otto-Weitzmann uns genauer ansehen und selbstverständlich auch Testen. Bei der Uhr welche wir die letzten Monate Testen durften, handelt es sich um die Sportlich Elegante Herren Uhr Dynamic.

Die Herren Uhr Dynamic von Otto-Weitzmann

Genau wie alle anderen Uhren von Otto- Weitzmann ist auch diese auf eine Stück zahl von 500 begrenzt. Ein Edles Metallgehäuse schützt das Uhrwerk welches ein Miyota Präzisionsquarzwerk ist, das Glas ist ein gehärtetes Mineralglas und hat ein Durchmesser von 45 mm (4,5 cm) der Bandanschlag liegt bei 22 mm (2,2 cm). Die Uhr gibt es mit Metal band sowohl als auch mit einem Echtlederband und in verschiedenen Farben bzw. Farbkombinationen wie zum Beispiel: Schwarz / Rot, Schwarz / Grün, Grün / Gelb, Blau / Rot usw… Der Preis der Dynamic Herren Uhr liegt bei 139,90 Euro bzw. derzeitig bei 99,90 Euro.

Unser Test der Dynamic.

Wie schon gesagt durften wir die Uhr von Otto-Weitzmann jetzt einige Zeit testen und haben genau dieses auch ausführlich gemacht und sie wann immer es ging getragen. Die Uhr ist zwar etwas dicker und breiter, lässt sich aber trotzdem sehr angenehm am arm tragen. Man kann sie ohne Probleme bei einem Uhr Macher größer oder kleiner machen lassen. Die Dynamic lässt sich sehr gut für Private zwecke als auch im Büro tragen. Beim Lieferumfang gibt es außer der Uhr noch eine kleine Schwarze Box in der die Uhr liegt zusammen mit einem kleinen Kissen dazu gibt es noch ein Zertifikat das die Echtheit sowohl als auch die Stückzahl von 500 beglaubigt.

Unser farzit zur Dynamic Uhr von Otto-Weitzmann.

Alles in allem ist die Dynamic von Otto-Weitzmann eine sehr gute Uhr, auch wenn sie vielleicht etwas groß ist, was gerade bei zierlichen Menschen eventuell etwas komisch aussehen kann. Aber alles in allem ist diese Uhr nur zu empfehlen, wer sie sich selbst kaufen mag und sich selbst ansehen mag der kann sie sich unter diesem LINK auf der Seite von Otto-Weitzmann Kaufen.

Die Sportlich Elegante Herren Uhr Dynamic von Otto-Weitzmann im Knowblogs Test. http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2018/07/IMG_20180724_202257-1024x576.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2018/07/IMG_20180724_202257-300x300.jpgadminSonstige ReviewsDynamic,DynamicHerrenUhr,Herren,HerrenUhr,Knowblogs,Otto,OttoWeitzmann,Review,Sommer,Sonne,sonstige reviews,Uhr,Weitzmann
Wir hatten wieder einmal die Ehre und durften eine Uhr aus dem Hause Otto-Weitzmann uns genauer ansehen und selbstverständlich auch Testen. Bei der Uhr welche wir die letzten Monate Testen durften, handelt es sich um die Sportlich Elegante Herren Uhr Dynamic. Die Herren Uhr Dynamic von Otto-Weitzmann Genau wie alle anderen...