Alle lieben Reisen.

Es wird eigentlich keinen auf der Welt geben der es nicht liebt einfach mal zu verreisen, gerade bei der Hitze die gerade herrscht und die Tatsache das auch für die Lieben kleinen gerade Ferien sind, macht es um so perfekter. So können Menschen die nicht gerade begeistert sind von dieser Hitze einfach in ein etwas Kühleres Land fahren oder man fährt an den Strand oder man macht eine schöne Städte Tour und schaut sich andere Städte an, egal ob in Deutschland oder im Ausland. Wie in jedem Jahr werden wohl auch in diesem Jahr die beliebtesten Reiseziele die Türkei, Mallorca, Thailand und diverse andere sein. Aber sind wir mal ehrlich müssen es immer die Klassiker sein? Wohl eher nicht, aus diesem Grund haben wir einfach mal drei alternativen raus gesucht…

Unsere alternativen Reiseziele.

1. Alls allererstes hätten wir da Menorca und nein das ist nicht Mallorca falsch geschrieben oder so. Menorca ist wen man es genau nehmen möchte die Schwester zu Mallorca sowie auch Ibiza. Das tolle an Menorca allerdings ist, es bietet mehr Möglichkeiten zum Baden als Mallorca und Ibiza zusammen. Aber nicht nur zum Baden und Schwimmen ist dieses Reiseziel super geeignet, auch wer gerne Wandert oder mit dem Rad unterwegs ist im Urlaub wird da mit den dortigen Wander und Radwegen mehr als nur seine Freude haben.

2. Als nächstes hätten wir da Laganas auf der griechischen Insel Zakynthos, welche im Osten Raue Gebirgsketten und im Westen Steile Küsten aufweist. Zu dem ist sie die Zehnt größte Insel im schönen Griechenland. Noch dazu weißt sie wunderschöne Olivenhaine sowie Weinberge auf, welche gerade zu zum entdecken einladen.

3. Wer seinen Kaffee gerne mit Datteln genießt und eher weniger auf Alkohol steht, der sollte sich mal das kleine aber feine Land Oman genauer ansehen. Denn auf der Arabischen Halbinsel Oman wird der Kaffee mit Datteln Serviert und den Alkohol gibt es nur in Hotels sowie auch Restaurants welche auch die Erlaubnis dazu haben. Auch Liebhaber von Schlössern werden da voll auf ihre Kosten kommen, so kann man im Gebiet von Jabrin ein Schloss aus dem Mittelalter erkunden.

Wem diese drei ziele nicht zusagen und man immer noch nicht sicher ist wohin es den im nächsten Urlaub hingehen soll, der sollte sich vielleicht noch andere Tipps einholen so zum Beispiel auf einem Reisemagazin. Ansonsten wünschen wir viel Spaß im nächsten Urlaub.

 

 

Bild Quelle: de.kisspng.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzbestimmungen akzeptieren

Top
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.