unity tra

Die Französische Revolution wurde vom Volk geleitet. Gemeinsam hat es beschlossen die Unterdrückung zu beenden. In diesem Jahr kannst du dich zum ersten Mal im Assassin´s Creed Universum, mit deinen Freunden zusammen tun, damit ihr gemeinsam gegen die Unterdrückung kämpfen könnt. Erlebe in Assassin´s Creed Unity den Ultimativen Ko-Op Modus auf den Wir schon immer gewartet haben.

Assassin´s Creed Unity (Assassin´s Creed 5) Spielt in der Zeit der Französischen Revolution (1789 bis 1799). In AC5 Spielst du den Meister Assassinen Arno Dorian (Geboren 1768) der sich im Jahre 1789 den Assassinen anschließt auf Grund eines schweren Verlustes in seiner Jugend.

Im nächsten Assassin´s Creed teil wird man auch wieder über neue tolle Waffen verfügen wie zum Beispiel die Phantomklinge, die der Versteckten Klinge die Möglichkeit des Schusses auf Große Distanz verleiht.

Wir haben auch noch 3 Tolle Trailer zu Assassin´s Creed Unity für euch zusammen gesucht, angefangen mit dem 5 Minuten Game Play Trailer von der E3 2014.

 

 
E3 Trailer


 

 

 
Arno Trailer

 

Diskutiere mit anderen Assassin´s Creed Fans auf Twitter mit unter dem Hashtag #ACUnity

Bild Quelle: Ubisoft

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/unity-tra-1024x576.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/unity-tra-150x150.jpgadminGamesAssassin´s Creed Unity,games
Die Französische Revolution wurde vom Volk geleitet. Gemeinsam hat es beschlossen die Unterdrückung zu beenden. In diesem Jahr kannst du dich zum ersten Mal im Assassin´s Creed Universum, mit deinen Freunden zusammen tun, damit ihr gemeinsam gegen die Unterdrückung kämpfen könnt. Erlebe in Assassin´s Creed Unity den Ultimativen Ko-Op...